Immer die gleichen Pleks ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ich verwende 2 verschiedene Stärken:

Bei Soli und Powerchord-power-play (geiles Wort :screwy: ) immer Jim Dunlop 1mm und bei Rythmusspiel das etwas weicher und Gefühlvoller sein soll Jim Dunlop 0.60mm

Soweit dazu :D

bye
 
Ich spiel mit 0.71mm dicken Stagg Pleks aus Nylon, die Firma der Pleks ist mir eigentlich egal, hauptsache sie sind 0.71mm dick xD

Warum habt ihr eigentlich alle Pleks von Dunlop?
 
ChimChim schrieb:
Warum habt ihr eigentlich alle Pleks von Dunlop?

Keine Ahnung... Ich hab mich einfach daran gewöhnt und ausserdem sind die verdammt gut ;)
 
ChimChim schrieb:
Warum habt ihr eigentlich alle Pleks von Dunlop?

wieso nach etwas anderem suchen wenn man das beste schon besitzt? :)
 
Werd mir jetzt mal welche von Tonetoys holen mal sehen ob die was taugen :D
 
Kennt jemand diese Marke bzw. die Picks von denen?

www.davapick.com

Sehen ziemlich interessant aus und sind nicht so extrem teuer! Weiß jemand ob die in Deutschland erhältlich sind?

Tobi
 
Sondaschueler schrieb:
Keine Ahnung... Ich hab mich einfach daran gewöhnt und ausserdem sind die verdammt gut ;)

Und was ist an den besser als bei anderen Pleks? :)

Wenn die so gut sind muss ich mir da wohl auch mal welche zulegen^^
 
ChimChim schrieb:
Und was ist an den besser als bei anderen Pleks? :)

Wenn die so gut sind muss ich mir da wohl auch mal welche zulegen^^

EIgentlich nix, ich find sie nicht toll.
Wenn du mal ein effektives Pick willst hohl dir das Stylus Pick bei tone-toys :)
 
MetalRöhre schrieb:
EIgentlich nix, ich find sie nicht toll.
Wenn du mal ein effektives Pick willst hohl dir das Stylus Pick bei tone-toys :)

Auf der Seite gibts schon merkwürdige Pleks *gg*
Die Stylus Pick's sehen auch komisch aus, ich könnt damit nicht spielen.

was soll eigenlich an den hier so besonders sein? -> http://www.tonetoys.de/de/No-Name_Sharkfins.html

*edit* Wo ist denn der Unterschied zwischen nylon und Tortex? *dummfrag*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben