immer wieder risse, was tun?

  • Ersteller mustang76
  • Erstellt am
es haben schon so viele Leute in diesen Thread geposted dass man schon weider blättern muss. das eine und einzige Wahre hat CH in seinen Post angesprochen. Zumal noch keiner gefrag that, was denn der Schlagzeuger für Becken spielt (das ist das ursprüngliche Thema, welches schon wieder vor lauter Müll untergegangen ist). Wär doch mal interessant zu weissen oder? Denn wenn er seine ultra-thin becken mit Carbon-Sticks streichelt...
Und Jost, bitte lass dich doch nicht wieder gleich provozieren ja?! Mensch... musst du denn auf jede unvernünftige Bemerkung, welche nicht ernst zu nehmen ist, gleich antworten? Lass die Leute doch dummschwätzen...

JostVonSchmock schrieb:
Die Quote der aussagekräftigen und brauchbaren Posts meinerseits liegt aufjedenfall höher als deine.

also dann, was werden denn für Becken gespielt mit den Carbonstixx?
 
Und Jost, bitte lass dich doch nicht wieder gleich provozieren ja?! Mensch... musst du denn auf jede unvernünftige Bemerkung, welche nicht ernst zu nehmen ist, gleich antworten? Lass die Leute doch dummschwätzen...

Ich dachte das Forum ist dazu da sich gegenseitig zu verbessern? Fragen zu beantworten und was zu lernen... Wenn jemand ne dumme Frage stellt kriegt er halt eine dumme Antwort. Es geht doch nicht darum irgendwelche Leute bloßzustellen, sondern darum ihre Aussagen zu bearbeiten. Das Problem ist dass jeder seine eigene Identität hier hat, Nick, Signatur usw... Dadurch fühlt man sich natürlich sofort persönlich angegriffen, wenn etwas negatives geschrieben wird.

Zu den Carbonsticks, hab selber noch keine benutzt. Kann dazu nichts sagen.
 
lassen wir das gestreite...

back to topic:
kann mir jemand sagen ob Zildjian sowas wie eine Hersteller Garantie hat??Oder ob es sowas überhaupt gibt?:redface:

Wenn ja inwiefern kann man diese Garantie nutzen und funktioniert das auch in meinem Fall??


MFG paule
 
Wie spielen hier manche eigentlich ihre Becken? Verwendet ihr Baumstämme als Sticks?
 
ja ab und zu so ein Baumstamm is ja net übel

ne spaß bei seite ich spiele mit ganz herkömmlichen 5b Sticks oder Rods!

MFG paule
 
Limerick schrieb:
es haben schon so viele Leute in diesen Thread geposted dass man schon weider blättern muss. das eine und einzige Wahre hat CH in seinen Post angesprochen. Zumal noch keiner gefrag that, was denn der Schlagzeuger für Becken spielt (das ist das ursprüngliche Thema, welches schon wieder vor lauter Müll untergegangen ist). Wär doch mal interessant zu weissen oder?
ähm und was hab ich da oben gefragt bitte ?? :)
 
Shoash schrieb:
ähm und was hab ich da oben gefragt bitte ?? :)

äähm und wer hat geantwortet? keine sau nämlich! so bringt das gesamte geposte und gespamme nichts!

und @ Paule: wer sagt dass wir streiten?! :confused:

und weg...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben