In Flames – wie findet ihr die Band?

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Wie gefallen euch In Flames?

  • Super

    Stimmen: 181 52,9%
  • Gut

    Stimmen: 80 23,4%
  • Neutral

    Stimmen: 36 10,5%
  • Weniger Gut

    Stimmen: 25 7,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 20 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    342
ich muss mich in zürich auch mit den lost prophets plagen.... slipknot geht ja noch....


MfG Lucki
 
Wieso habt ihr alle so einen schlechten Geschmack.
Und jetzt kommt nicht mit Geschmackssache.
In Flames ist die einzig gute Band der genannten.

Matkra,der völlig objektiv betrachtet den besten Geschmack hat.
 
ma so ne frage wo wir grade dabei sin wer kommt alles nach ludwigshafen ?????


*ich mich meld* :rolleyes:
 
ich komm nach ludwigshafen :D
 
auch ludwigshafen :D
 
nicht ludwigshafen, sondern schalke ^^
tschöö :D
 
böser metaller und dark :
gibts irgendein merkmal wie man euch erkennt?
jetzt kommt bitte keiner und sagt lange haare und en metallica shirt ... den kenn ich schon :D :D :D

und ich hab noch net ma ne kurze hose in unsrer gegend gibts nur diese dreiviertel dinger wieso weiss ich auch net .......... naja is halt schwitzen angesagt .... dummer sommer muss ausgerechnet jetzt so warm sein ....
 
@metalmatze:
ei ganz einfach: lange haare und sad but true tshirt.... :D
dann noch 3 andere kollege, 2 ohne tallica sachen und noch 1 mit......viel spass beim suchen ;D
 
da sin 30.000 leutz angekündigt .viel spaß beim suchen :D :D

also ich werde nen maiden shirt tragen un hab kurze haare un ne brille .
außerdem werde mit ich 2 leutz da sein der 1e nen machine head shirt un der ander kein fan shirt.

have fun
 
jawoll, ich kann auch hin :D :D

habe bei ebay noch ne karte für 21,51€ erstanden, wie geil! :D
 
Dark schrieb:
@metalmatze:
ei ganz einfach: lange haare und sad but true tshirt.... :D
dann noch 3 andere kollege, 2 ohne tallica sachen und noch 1 mit......viel spass beim suchen ;D


ich dachte wir hätten was ausmachen können keine ahnung en rotes fähnchen an t-shirt festmachen oder sowas
wie beim fahrrad für kleine kinder ;D
wisst doch was ich mein :D
 
Wie findet ihr In Flames ich habe sie mal neustens in paar Lieder gehört und mir kam richtig die Gänsehaut, voll fetter Sound und und guter Gesang.
Was haltet ihr davon ???
 
Die sind gut, das erste Lied vom neuen Album was ich gehört hab war "Borders and Shading". Richtig sexy.
Nur ist das Album insgesamt meiner Meinung nach wenig abwechslungsreich und wird auf Dauer langweilig.
 
ähm geilste Band auf diesem verficktem Planeten (DAS IST MEINE MEINUNG)
Hol dir die letzten 3 alben auf jdenfall, denn die sind zu geil...
 
In Flames.. was fällt mir dazu ein? Die gehypteste Metal Band überhaupt? Das trifft's wohl ganz gut.. der Sound bewegt mich kein bisschen, die Stimme ist lahm, die Artworks touchen mich nicht und überhaupt find ich die Band ist etwas, für was man Schweden richten sollte. Meine Meinung, da können ja jetzt wieder welche ankommen und rumweinen, wird meine Meinung aber nicht beeinflussen.

Buhbye
 
@ Topic

Eine meiner Lieblingsbands. (auch wenn sie im Moment gehypt werden)
Diese Mischung aus "Geknüppel" und "netten Melodien" ist hübsch abwechslungsreich und geht durch die Dynamik richtig nach vorne.
Das Gitarrenduo gehört für mich mit zum Besten, was herumläuft.
Anders ist kein wirklich herausragender Sänger/Shouter, doch seine
Stime hat reichlich Charisma und (noch wichtiger) Wiedererkennungswert.
Die Drumms machen mich einfach nur glücklich.
Absolut beste Scheibe: Reroute to remain. Die neue Soundtrack to your escape kommt da nich tmehr ganz ran. Es fehlen ein wenig die ausgefallen Ideen, die exzellenten Gitarrenriffs und vor allem die schönen Reffs.

In Flames höre îch bevorzugt beim Fahrrad fahren (Arbeit; Probe usw.)
Die geben ein gutes Tempo vor. :twisted:

@ Liwjatan

Hi Jay,

jetzt... jetzt.... jetzt... schimpfe ich nicht mit dir.
Schön, das wir auch mal nicht einer Meinung sind. :D
 
Unser Schlagzeuger hat mir mal Sachen von denen vorgespielt, damals fand ich's ganz in Ordnung hat mich aber auch nicht wirklich mitgerissen. Neulich hab ich mal das neue Video von denen gesehen (quiet place ?), hat mich echt umgehaun. Das klingt so grausam nach aalglattem New Metal. Ich hab echt geguckt wie n Auto als der Name der Band eingeblendet wurde.
 
zunächst einmal mss ich sagen dass ich kein fan von in flames bin, dafür kenn ich sie zu wenig.
aber ich hab jetzt einige lieder gehört und muss sagen, dass die melodien sehr cool sind, aber eben nur die instrumente. der gesang macht alles irgendwie kaputt.
bis jetzt hab ich nur ein lied von ihnen gehört wo "normal" gesungen wird
und zwar ein cover metallica "eye of the beholder"
 
Ich fand damals die Lunar Strain echt gut und die Jester Race auch noch. Das neue Zeug ist purer Nu"Metal". Habe die Band allerdings schon früher aus den Augen verloren, weil sie mich nicht mehr interessiert hat. Gehypt ohne Ende, das triffts im Augenblick wohl am besten.
 
Also liebe Leute,

wir können ja gerne unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker haben.
Aber In Flames als Nu-Metal zu bezeichnen, nur weil Nu- Metal zur Zeit in diesem Forum ein Schimpfwort ist, geht mir ein bißchen zu weit. Da sind ja Machine Head eher Nu Metal. ( Und auch diese Aussage wäre falsch! )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben