In Flames – wie findet ihr die Band?

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Wie gefallen euch In Flames?

  • Super

    Stimmen: 181 52,9%
  • Gut

    Stimmen: 80 23,4%
  • Neutral

    Stimmen: 36 10,5%
  • Weniger Gut

    Stimmen: 25 7,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 20 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    342
1.8.2004 (in der Nacht von Samstag auf Sonntag) von 1.50h bis 4.50h
 
Mmh... ich habs schon hinter mir :(

war aber cool, Anders war ja sowas von dicht :D
 
huch du auch hier... :) ... ja wir habens schon hinter uns.... war geil!! ( in stuttgart)
 
ich war in Nürnberg,
ziehs mir nochmal rein auf dem Earthshaker, ist hier um die Ecke :cool:
 
ehhh leute ich war in köln

aber nicht mit nur 200 mann und ohen absperrung ziwschen bühne und tanzfläche!!!!! :)
 
THX an ILLU und DREDD
 
Derwars schrieb:
hallo Leute!

Als ich gestern durch die Regale eines Cd-Shops geschaut habe hab ich auf der neuen In Flames-CD (soundtrack to your escape) tourdates für 2004 gefunden. Soweit ich mich erinnern kann stand da unter anderem Nürnberg xx.10. Stimmt das? Kommen IN Flames wirklich im Oktober anch Nürnberg?
Wenn ja, kann man schon Tickets bestellen?

danke schonmal im Voraus

Ciao
Derwars

ey, manche hier tun so, als gäbs keine Suchmaschinen oder band websites, label websites wo diese informationen veröffentlicht werden.
 
LambOfGod schrieb:
ey, manche hier tun so, als gäbs keine Suchmaschinen oder band websites, label websites wo diese informationen veröffentlicht werden.

faulheit ist ein wesentlicher faktor von dem ich leider auch des öfteren geplagt werde...
aber andrerseits - warum denn nich mal fragen, is doch nix dabei...!?
 
LambOfGod schrieb:
ey, manche hier tun so, als gäbs keine Suchmaschinen oder band websites, label websites wo diese informationen veröffentlicht werden.


Hey, es ist ja nicht so, dass ich nicht geshaut habe. Bloß findet man nirgends kommende Tour-Dates ... Außerdem mache ich in diesem Forum ech nur sehr selten Threads auf ...
 
Derwars schrieb:
Hey, es ist ja nicht so, dass ich nicht geshaut habe. Bloß findet man nirgends kommende Tour-Dates ... Außerdem mache ich in diesem Forum ech nur sehr selten Threads auf ...
Fragen kann man. Logisch - unnötig ists trotzdem.
Aber whatever, brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Aber ganz logisch ist doch, dass sowohl Label (in diesem Fall Nuclear Blast) und Band ein Interesse daran haben werden, dass die Fans zu den Konzerten kommen und was liegt da näher als auf den eigenen Websites die Daten zu veröffentlichen. Ich mein schließlich leben die da davon, dass die Leuts auf die Shows gehen, Shirts kaufen und Cds kaufen. Da brauch ich ja nicht mal eins und eins zusammen zählen um da drauf zu kommen. :confused: oder nicht?
Wie dem auch sei...
 
Naja ich wollt die freudige Neuigkeit für alle die eine Karte fürn 16. ham nur nochma hier reinschreiben (kann ja sein dass es einige noch net wissen)
Habt ihr wiederma Glück gehabt ich darf mir die Lost Prophets geben :(
Die Information hab ich von Metallica.de wird dann also stimmen....
Woran könnte das den liegen ?
ich würd nämlich auch viel lieber IF sehn als LP :(
 
Danke für die Information!!
 
oh man!
in flames, slipknot, metallica...
wär das perfekte konzert...aber neiiin wir müssen uns mit LP quälen :( :D
 
Dark schrieb:
oh man!
in flames, slipknot, metallica...
wär das perfekte konzert...aber neiiin wir müssen uns mit LP quälen :( :D

Falsch, wir müssen uns mit slipknot quälen *koooooootz*





STRAT
 
naja gut, alles geschmackssache :D
aber ich finde die passen immernoch besser zu metallica, als irgend so eine punk band...
 
Verdammt, verdammt, verdammt... warum bin ich net auf dieyem Konzert?!?! Argh! ;)
 
ich ärger mich auch schwarz >_<
 
ich find slipknot und metallica endgeil...lost prophets...naja
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben