Informationen (pro/con) zur Eastwood F 65 erwünscht

  • Ersteller poledo2
  • Erstellt am
poledo2
poledo2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
12.10.09
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,

ich bin an dem Modell interssiert, finde aber wenig Infos dazu. Kann mir da jemand was dazu sagen(hat sie nen center Block), oder hat gar eine? Pros/Cons?
Danke.
 
Eigenschaft
 
Eastwood greift mit seinen Modellen alte Gitarrendesigns auf, wobei diese den modernen Standards angepasst werden und nicht 1:1 den Originalen entsprechen.
Die F65 ist keine reguläre Eastwood-Gitarre sondern eine Sonderanfertigung.
Mike, der Chef von Eastwood, unterbreitet in regelmässigen Abständen Designvorlagen von alten Gitarrenmodellen auf seiner Seite als Angebot, diese mit ein par Anpassungen produzieren zu lassen, falls sich genügend Interessenten finden, die dieses Model dann auch kaufen.
Ein eben solches Model ist auch die F65. Momentan ist diese noch zum Verkauf gelistet, aber mehr kann ich Dir da auch nicht sagen. Auf der Eastwoodseite hast Du aber die Möglichkeit, zu US-Geschäftszeiten direkt Fragen über ein Chatfenster zu stellen. Das Supportteam beantwortet Dir da sicher gerne Deine Fragen. Eastwood hat zwei Wahrenlager, eines für den US-Versand und eines für den europäischen Versand in UK.
Ich selber besitze mitlerweile schon zwei Gitarren von Eastwood, eine Airline H77 und eine Airline 2P Custom. Ich bin mit beiden Modellen sehr zufrieden und würde sie auch jederzeit weiter empfehlen.
Das Konzept, das Mike mit Eastwood fährt, finde ich sehr interessant und ich habe den Eindruck, dass er sehr an einem guten Kundenservice interessiert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben