[Infos] Ibanez 2008 Modelle...

denk schon dass da noch was kommt. steht ja auch "aktualisierung läuft" auf der seite.
ich persönlich finde die weiße iceman einen wirklichen leckerbissen auch wenn ich es schade finde, dass sie die alte ic-400 ablöst.
 
Smiiiiiiiiii keine neue Lefty :(.
 
Hui na die gefällt aber...RG3520Z-HBK

da bin ich ja mal gespannt...:great:

MFG:great:
 

Anhänge

  • rg3520z-hbk.jpg
    rg3520z-hbk.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 240
wenn die wizzard hälse nich so kacke wären also spiel ja sleber auf nen wizzard pro von ner alten 550 aba ich weiß das meine nächste gitarre nen dickeren dafür aba nicht so "hohen" hals bekommt.

aba was antestbar ist, ist die wieder aufgenommen RG Prestige RGA321F-SPB die ja mal der absolute hammer ist....

was aber definitiv anschaubar ist, die art serie...

und welche is die weiße paula ähnliche mit dem Emgs? die interessiert mich stark!
 
hmmm

Xiphos 7

XPT707FX-GCM.jpg


MTM1-BK.jpg


RGHRG1-BKF.jpg


RG1570-SER.jpg


SV5470-HNG.jpg


FR2620-DBS.jpg


FR1620-BK.jpg


Ach Ibanez, was macht ihr nur für Sachen?
Jetzt bringt ihr schon die RGT EX Serie raus, dann aber nur als 6 Saiter und dann auch noch in zwei Versionen - wozu - schade.
Ich hoffe noch auf die RGT 7 EX weil:
Von der Xiphos 7 hätte ich deutlich mehr erwartet, vonwegen Inlays und Tremolo und so.
Gut, die RG 7 EX hat auch ne feste Brücke, aber keine Gibraltar...
 
sehr sehr geil, was die burschen dieses jahr rausbringen.
die FR serie find ich auch sehr intressant, weiße iceman usw. usf. *daumenhoch*

btw: viele gitarren sind keine 2008 modelle die gibts ja schon länger. marty friedman sig oder die mit dem abalone streifen in der mitte zb. ;)
 
hmm eta bei Musik Produktiv Ende Januar (fuer die neuen Sabers), hab mal nachgefragt...

Preis gut 1200Euro...
 
Also von der Xiphos7 hätte ich aber auch mehr erwartet. Eindeutig auf "erschwinglich" getrimmt. Die Brücke und Saitenführung in den Korpus sehen irgendwie nicht so passend zum Rest aus, da hätte es was schnittigeres gebraucht. Ich glaube so einige Leute hätten sich eine hochwertige 7-Saiter mit der Form gewünscht, nach dem was ich so in den internationalen Foren lese. Sehr viele enttäuschte Gesichter.
Ist ja auch echt fies nach so Prachtstücken wie sie für Divine Heresy und Necrophagist gebaut haben, dann so eine Budget-Klampfe rauszuhauen, nicht mal Prestige-Serie, tsts...
Und nebenbei bemerkt ist die Bezeichnung mit XPT707 auch echt ungeschickt gewählt, wer erwartet da nicht EMG 707 drin?
 
Also von der Xiphos7 hätte ich aber auch mehr erwartet. Eindeutig auf "erschwinglich" getrimmt. Die Brücke und Saitenführung in den Korpus sehen irgendwie nicht so passend zum Rest aus, da hätte es was schnittigeres gebraucht. Ich glaube so einige Leute hätten sich eine hochwertige 7-Saiter mit der Form gewünscht, nach dem was ich so in den internationalen Foren lese. Sehr viele enttäuschte Gesichter.
Ist ja auch echt fies nach so Prachtstücken wie sie für Divine Heresy und Necrophagist gebaut haben, dann so eine Budget-Klampfe rauszuhauen, nicht mal Prestige-Serie, tsts...
Und nebenbei bemerkt ist die Bezeichnung mit XPT707 auch echt ungeschickt gewählt, wer erwartet da nicht EMG 707 drin?

ja allerdings...ich sitz hier gerade total geschockt, depri und verwirrt vor meinem Computer und überlege, was ich mach, falls Ibanez kein neues 7 Saitermodell rausbringt.
Eine Welt bricht zusammen!:(
Dafür, dass Ibanez wohl die besten 7 Saiter baut ist das eine sehr geringe Auswahl.
Zudem will ich ja auch auf meinem "level" bleiben und mir nicht was minderqualitatives kaufen a la 7321, Apex 2. Oder eben die Xiphos 7.Die RG 1527 ist auch kein Anreiz, den Rest hab ich schon.
 
ich sitz hier gerade total geschockt, depri und verwirrt vor meinem Computer und überlege, was ich mach, falls Ibanez kein neues 7 Saitermodell rausbringt. Eine Welt bricht zusammen!:(
Mal ein Einwurf zu den bisher geleakten Modellen: Ich würde sehr gern ein Dave Weiner Signature Model sehen - das wär stilistisch mal was neues (obwohl eher Old-School) UND eine 7-Saiter. :great:

fredsclinic20.jpg


oder

l_45acb43217f734ad9d79441e126421eb.jpg


I LIKE 'EM!

-Hind
 
Ja fein!
Sowas wäre doch mal was! Da kann ich aber lange warten... :redface:
 
Ja wie geil, Maple 7er. Das wär der Hammer! Super toll find ich jetzt keine von den neuen bekannten. Bisher wird mein Portemonnaie zu bleiben! Letztes Jahr gabs wenigstens die RG20th's wovon ich mir dann eine geholt habe, aber dieses Jahr ist bisher kein Highlight in Sicht.

mfg
 
Ja wie geil, Maple 7er. Das wär der Hammer!
Auf jeden Fall: Vor allem eine 7-Saiter der S-Serie mit Maple-Fretboard und reversed Headstock - so ungewöhnlich, dass es absolut geil aussieht. Aber die "classy" 7er RG ist auch chic und strahlt "Understatement" aus. :cool:
 
Ich glaube die neuen RG350 wurden noch nicht gepostet oder? Ich habe gerade nochmal die anderen seiten überflogen und nichts gefunden.
Finde sie sehen mal ganz interessant aus mit dem reversed headstock.
 

Anhänge

  • 90335bwr8.gif
    90335bwr8.gif
    94,5 KB · Aufrufe: 224
  • 90336bjg7.gif
    90336bjg7.gif
    94,6 KB · Aufrufe: 210
  • 90337bgh9.gif
    90337bgh9.gif
    93,9 KB · Aufrufe: 194
Auf jeden Fall: Vor allem eine 7-Saiter der S-Serie mit Maple-Fretboard und reversed Headstock - so ungewöhnlich, dass es absolut geil aussieht. Aber die "classy" 7er RG ist auch chic und strahlt "Understatement" aus. :cool:

ich wär für eine S7 aus mahogany mit maple/wenge hals mit weißem binding, natural finish, gibraltar plus bridge und einem dimarzio evo7 als bridge pu. vielleicht noch ein volume poti oder killswitch. sonst nichts:cool::great:;)
das wäre für mich "understatement"
 
Nabend, wisst ihr zufällig wann man damit rechnen kann sie bei uns kaufen zuk können, falls sie auch bei uns auf dem Markt erhältlich sein werden?

Mfg

Edit: au weia, gut hat sich erledigt, habs grad auf musik meindl gesehen, sry
 
Ja, die Xiphos sollte endlich mal als Prestige Modell rauskommen. Aber genial find ich das mit der RG-2228, klar 8-Saiter ist nicht für Jeden was, aber Prestige und dann noch Fixed Bridge mit Lockings, man geil.:great:

...okay, die 2228 ist aber schon länger drausen. Muss die einfach mal erwähnen. Die Xiphos hat aber noch keiner Angespielt oder? Hat ja DiMarzio Activator drinnen. So schlecht wird die nicht sein nur weil vielleicht kein Prestige drauf steht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben