Infos und Erfahrungsberichte zum Futurelight DJ Scan 600

joa ist irgentwie schon doof. Naja aber was soll man machen :D
 
wo willst du ihn denn kaufen und wie viel kostet der da???
 
also ich hatte vor mir den beim Mediezero zu kaufen!!
Da kostet der 579€. ;)

Hast du eigentlich ICQ ?:)
 
guck dann mal nach meiner ICQ nummer, tipp: kauf ihn nicht bei mediazero, die ham nich so´n guten service aus erfahrung.

sonst kannst du auch noch mal unter www.thomann.de gucken
 
ich würde dir da auch von mediazero abraten, beo proligting habe ich schon des öfteren bestellt, die waren bisher immer sehr freundlich und entgegenkommend, hatte bei denen auch schonmal einen Garantiefall, war auch kein PRoblem hat alles Super und schnell Geklappt!!

Haben die den Scanner denn nicht bei musik Produktiv?? das wäre doch noch relativ nahe, Dann kannste dir den da mal anguckn oder frag da einfach mal nach ob es die möglichkeit gibt sich den mal anzugucken, dann musst du nicht mehr nach Videos gucken und hast den besten, nämlich den eigenen Eindruck vom DJ Scan 600!
 
gute idee, war vor dem brand bei den auch schon da, und hab mit nem freund erstma 120min die wackelköpfe getestet. die haben da immer schon ne menge aufgebaut, und sonst musst du da einfach mal um die ecke gucken und fragen, ob du ihn testen kannst.
ich guck doch gleich mal ob die den haben und setz dann nen link.
ach ja , und wenn du da bist, mach mal ein par fotos und stell die hier rein, ich würtd gern mal wissen, wie das da jetzt aussieht nach dem brand
 
Also im Online shop ist er nicht zu finden, allerdings glaube ich fast gar nicht das die denn nicht da haben, ich war das letze mal auf der mp messe da (kurz nach dem Brand) da hatten die auch den DJ Scan 260 da, wir jetzt im SHop auch net mehr,mhmhm na am besten mal anrufen!!


@lightman: Schock mich mal nicht so, plötzlich son anderer Avatar ich dacht ich bin im Falschen Thread :D
 
OT: Hmm... ich war mit MZ bisher eigentlich immer vollstens zufrieden. :confused:

Ja das kann ja gut sein da will ich ja auch nicht wiedersprechen, ich kann es auch kaum glauben das ein Laden es sich leisten kann immer schlechten Service zu machen, ich hatte bisher auch nur einaml e-mail kontakt aber die Antwort war so pampig und unfreundlich seitdem habe ich da nichts mehr mit dem Laden gemacht!!! Hatte bestimmt nen schlechten Tag mein Kontaktpartner, trotzdem sollte man Kunden gegenüber IMMER freundlich bleiben, egal wie einen selber irgendwas anpisst!

Sicher gibt es auch Leute die mal schlechte Erfahrungen mit PRo lighting gemacht haben!!
 
Ja das kann ja gut sein da will ich ja auch nicht wiedersprechen, ich kann es auch kaum glauben das ein Laden es sich leisten kann immer schlechten Service zu machen, ich hatte bisher auch nur einaml e-mail kontakt aber die Antwort war so pampig und unfreundlich seitdem habe ich da nichts mehr mit dem Laden gemacht!!! Hatte bestimmt nen schlechten Tag mein Kontaktpartner, trotzdem sollte man Kunden gegenüber IMMER freundlich bleiben, egal wie einen selber irgendwas anpisst!

Zum Emailkontakt kann ich nichts sagen da ich immer persönlich dort vorbeischaue :p
Bisher hatte ich aber auch keinen Servicefall dort, da ich lediglich CEE-Geraffel vom MZ beziehe.
Aber auch das Reservieren von irgendwelchen "150€ - Kabeln (an denen der Laden wahrscheinlich grad mal 30€ einnimt) über mehrere Tage hat dort wunderbar geklappt.

Aber wie du schon sagtest, jeder hat so seine eigenen Erfahrunen mit verschiedenen
Händlern gemacht. :cool:
 
Joa also beim Mediazero hatte ich bis jetzt eigentlich noch keine Probleme.
Aber dann werde ich wahrscheinlich mal eurem Rat folgen und den bei ProLightning bestellen.
Naja weiß einer von euch die schon bei ProLightning bestellt haben, wie da allgemein die Qualität der Teile ist ? Da es ja uch öfters mal vorkommt das die Teile nicht gerade 100% in Ordnung sind.
Naja okay ;)
 
Joa also beim Mediazero hatte ich bis jetzt eigentlich noch keine Probleme.
Aber dann werde ich wahrscheinlich mal eurem Rat folgen und den bei ProLightning bestellen.
Naja weiß einer von euch die schon bei ProLightning bestellt haben, wie da allgemein die Qualität der Teile ist ? Da es ja uch öfters mal vorkommt das die Teile nicht gerade 100% in Ordnung sind.
Naja okay ;)



Also ei mir war bisher immer alls 100 %in Ordnung, bis auf meinen Double derby, dem fehlte im Lüfter ein Flügel, was aber wie schon gesagt anstandslos durch einen neuen getauscht wurde, ansonsten, war alles (Mushrooms, Par 64, Dimmer, Switchpack, LIchtpult, leuchtmittel) 100 % gut verpackt un dist heile hier angekommen und hatte nie Probleme!!
 
sorry, wegen des avatars. wenn euch der alte besser gefällt, dann nehm ich den wieder.
soll ich dann vllt in der plauderecke mal meine screenshots von easyview reinstellen?


wegen musik produktiv, kann gut sein das die den wirklich nicht haben, ich hatte das neue handbuch schon mal zwischen den händen und kann mich nicht erinnern den da gesehen zu haben...:D
 
Hey ihr !!
Also erstmal großes Dankeschön für eure vielennnn Antworten ;)
Also ich denke das war es erstmal fürs erste :D
Naja okay doch eine Farge hätte ich da noch^^
Welchen Controler würdet ihr mir für den Scanner empfehlen ?
Also ich dachte da erstmal an den Eurolite Scan Control, da ich auch nicht so viel Geld für einen Controler ausgeben wollte :D
Naja könnt ja mal eure Meinung schreiben zu dem Controler und zu andere ;)
Würde mich übrigens immer noch gerne mal über Videos freuen.
Bis dann
 
eurolite controller sag ich generell nischt zu außer:

lass es!!!

ich hab selbst ein eurolite scene setter und würde ihn nicht wieder kaufen...
oft hängt er beim einschalten, lässst mitten während der show kurz ein full on los etc.
sehr unsauberes signal verarbeitung etc.

meine empfehlung:

https://www.prolighting.de/product_.../2931?osCsid=8d1d883dd2db5aa0ad939c8ad443b75e

gibst günstiger bei ms:

http://www.musik-service.de/futurelight-cp-240-controller-prx395753395de.aspx

ODER: (joysticks machen meiner meinung nach nur sehr grobe fahrten, deswegen würd ich wheels nehmen)

https://www.prolighting.de/product_...15031?osCsid=8d1d883dd2db5aa0ad939c8ad443b75e

bei ms:

http://www.musik-service.de/showtec-scanmaster-mkii-dmx-prx395759701de.aspx

ODER:

http://www.musik-service.de/showtec-dj-scan-controller-prx395759702de.aspx
 
da ist wohl einer scharf auf den einkaufsgutschein :D!!

Also die Aussage zum Joystick kann ich nur bestätigen, nimm besser weels, JOystick ist fürn A****
 
okay also danke an euch allen !! Ihr habt mir echt weiter geholfen ;)
Naja und wenn wirklich noch jemand mal ein paar Videos, Bilder,... hat einfach mal schreiben oder ICQ - 304303156
Wäre echt super
DANKE

P.S. Den Scanner bestell ich mir jetzt nächste woche ;)
 
Soooo !!
Habe gestern den Futurelight DJ Scan 600 mit dem Futurelight CP 240 bei ProLightning bestellt !!
Heute wurde dann das Geld überwiesen und joa dann sollte er so i-wann nächste Woche halt kommen ;)
Werde euch dann mal Mitteilen wie das Teil so ist und auch Videos und Bilder hochladen !!
Danke nochmals für eure Hilfe ;)
Bis dann

DJ-Jan oder Futurelight
 
Mahlzeit!

Kann mal jemand was zu den Farben erzählen; welche sind vorhanden?
Ist ein UV Filter drin? hab ich irgendwo gelesen; obs stimmt ka?! vielleicht kanns mir von euch einer sagen?
Sind die Gobos austauschbar? wäre es vielleicht möglich Fotos von den ab Werk eingesetzten Gobos zu posten?
Sind die Spiegelfahrten sauber ohne Ruckeln etc?
Sieht des Dimmen sauber aus?

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben