Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wieviele kippen muss ich pro Tag rauchen um als „echter“ Blues Musiker zu gelten ?
 
@MS Raz

Frage: "Wieviele kippen muss ich pro Tag rauchen um als „echter“ Blues Musiker zu gelten?"
Antwort echter Blues Musiker: "Ja!"

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
… wird die bevorstehende Legalisierung des Kiffens auch endlich mal einen positiven Einfluss auf die populäre Livemusik hier im Lande haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nein, aber es wird Dir schxxxegal sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann haben die alle gar keinen Bock mehr sich irgendwo hinzubewegen....konnte durch Corona ja auch schon gut geprobt werden.
 
"Verkaufe Palmer Pedalboard aus tierfreiem Haushalt"

IMG_9527.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gelogen, vor dem Plüschkissen kringelt sich doch ganz klar eine schwarze Schlange…
 
@HD600 Das Pedalboard kannst Du behalten. Ist das ein Lagotto Romagnolo, und wenn ja, was willst Du für ihn? ;)
 
Nee, ein Barbet. Unverkäuflich da Familienmitglied. Vorteil: Haart nicht und riecht nicht da Wasserhund. Pedale immer schön poliert.

"Hilfe, Flatulenz beim Recording meiner Gitarre. Wie vermeide ich die Nebengeräusche bei der Aufnahme?"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe gestern ausversehen eine Delle in meine Gitarre gehauen. Ist die jetzt vintage??
Oder ist das Thema jetzt out??
 
Hmpf! Dann kann ich die ja gar nicht teuer verkaufen ;)
 
Vielleicht sollte ich mir in der Zwischenzeit ein paar Aktien zulegen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben