Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Welchen Lötkolben empfiehlt ihr für meine original Gibson und CS Strat?"

"Gibt es auch goldhaltigen Lötdraht?"
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Welchen Lötkolben empfiehlt ihr für meine original Gibson und CS Strat
Du hast nicht ernsthaft vor für diese völlig unterschiedlichen Gitarren den gleichen Lötkolben zu benutzen!?!!???1!!

Sakrileg.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
"Bin auf der Suche nach neuen Pickups für meine LP. Häussele oder Klopmännle?"
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum werden Flohmarktanzeigen hier im Board immer nur dann als gelesen markiert, wenn ich gekauft habe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Ich will mir eine Gitarre kaufen. Darf ich? Und falls ja, welche soll ich nehmen?" :D
Ist doch egal. Der Verstärker ist viel wichtiger. Ausserdem willst Du ja sowieso nicht üben.
Tipp: Auf einen guten Wiederverkaufswert achten, dann machst Du nichts falsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... und die Farbe, die Farbe ist auch wichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
visual voicings
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab hier mal gelesen, dass die richtige Gitarre ihren Spieler findet. Seitdem schmeiß ich wöchentlich eine geile Custom-Shop-Pfanne in den Wald und fahr nach Hause. Bisher hat mich keine von denen gefunden, langsam geht das voll ins Geld. Was mach ich falsch?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Jeden Sonntag beim Waldspaziergang finde ich ganz tolle Gitarren aus diversen Customshops zwischen den Bäumen liegen.
Meine Sammlung hat erheblich an Wert gewonnen!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Komisch - mich finden Gitarren immer, wenn ich inseriere. Die Besitzer kann man oft mit Geld locken und dann zeigen sich die Gitarren oft zum Wechsel bereit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Mein Pickup schert sich einen Dreck um Fachmeinungen und ist einfach kaputt gegangen. Darf er das?"
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Stereo ist Mono ist Stereo - macht Euch mal frei von Euren antiken Konventionen und antwortet so, das ich es brauchen kann!
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
"Suche Quadrophonie-Verstärker für meine Gitarre. Möchte jemand mal zeigen wo der Hammer hängt.."
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
5.1 Sourround Sound für mein Gitarrensetup. Warum finde ich keine passenden Röhrenverstärker?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist doch 5x Mono...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben