Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Glühwürmchen und Tiefseeaquarien: Vor dem Hintergrund der Gas-Alarmstufe müssen Bands wie Rammstein und Co ihre Bühnenshow umstellen auf Biolumineszenz und Pyro mit Bienenwachskerzen. :eek:
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Glühwürmchen und Tiefseeaquarien: Vor dem Hintergrund der Gas-Alarmstufe müssen Bands wie Rammstein und Co ihre Bühnenshow umstellen auf Biolumineszenz und Pyro mit Bienenwachskerzen. :eek:

Hehe, man stelle sich den Effekt vor, wenn zehntausende Glühwürmchen mit Schmackes durch ein Rohr in die Luft katapultiert werden.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei Rammstein müssten die aber dann schon gegen die Decke knallen und zerplatzen damit das Blut schön von der Decke runterrieselt...
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
"Der Horror-Bilder-Thread (Achtung! Nichts für empfindliche Gitarristenseelen) - Eure riskantesten Gitarren-Aufbewahrungs-/Aufhängungsarten und wie diese eure teuren Schätze zerstört haben (Mit Detailbildern des ganzen Horrors)..."
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
"Wer hat bei euch die Hosen an? Und wenn es um einen neuen Gitarrenkauf geht?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"How to randomly photobomb any thread with your guitar"
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich verstehe das nicht. Können wir in einem deutschen Forum nicht deutsch schreiben? Das gibt es in keinem anderen Land der Welt... Willst du unsere Grammatikexperten hier arbeitslos machen?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich könnte auch jedes Mal ..... wenn ich overdrive-pedal lese - warum nicht einfach Übertreiber- oder Übergeschwindigkeits-Treter? Was ist los mit unserer Jugend? Und mit Jugend meine ich alle unter 90 Jahren!
Oder ist das eher was für den "Woran ich merke, dass ich alt werde"-thread?
Aber würg würg würg - warum thread? Warum nicht einfach online-Themenschublade? Arrgggh - online ... ich meinte natürlich auf Linie ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...warum nicht einfach Übertreiber...

Das ist hier Off-Topic, da Basspedal: :rolleyes:
1657469463364.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gitarristen haben weltweit das verbriefte Recht, Amps und Effekte der Bassisten zu benutzen.
Du muss noch viel lernen, junger Padawan!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingen dann überhaupt alle 6 Saiten ?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieso sechs Saiten? Zwei für die powerchords reichen doch ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Die Musiker-Board-Krankheit oder Wie man selbst den Inspirationsthread durch unnötige Kommentare entgleist 101" :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich könnte auch jedes Mal ..... wenn ich overdrive-pedal lese - warum nicht einfach Übertreiber- oder Übergeschwindigkeits-Treter?
Kann man nicht einfach Übersteuerungs-Fusstastatur sagen, so wie jeder normale Mensch?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Ja- finde ich auch! Anglizismen sind für mich ein No - Go!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
anglizismen sind bullshit.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Könnte ich voten, dann würde ich Anglizismen auf jeden Fall auch dissen!
Total crappy, sowas!
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Aglizismusse sucken hart!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Harley Benton baut jetzt ja voll litte Double-Pedals. Cooles Zeug, aber für den unverfälschten Sound der Gitarre haben die leider kein Pedal, das hinter dem Overdrive eine Gain-Reduction eingebaut hat. Gibt's da was von Ratiopharm?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben