Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Gibts Modeller-Cases? Halt wo alle Gitarren reinpassen.
 
Flight case fliegt nicht sondern muss geschleppt werden. Beschiss?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich habe mir eine Variax gekauft, aber die scheint kaputt zu sein.
Egal, auf welche Gitarre ich sie einstelle, sie verändert ihre Form nicht und sieht immer aus wie eine Strat.
Zurückschicken?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das schadet der Gitarre. Ich kann nur zu Röhrencases raten, die geben der Gitarre einfach mehr Raum.
Bei gleichzeitig besserer Kompression !


Ach ja auf Delamar gibts nun entstörte Custom VST Netzteile zum rabattierten download!
Da gibts auch ab und an Virtuelle Cases - mein VST Ampeg VST fühlt sich da drin ganz wohl wenn der Mac im Ruhemodus ist.
Die VST8x10er lass ich inzwischen weg, da nutze ich CabSims. Hab die Schlepperei satt.
 
Ach ja auf Delamar gibts nun entstörte Custom VST Netzteile zum rabattierten download!
Was Meta als Metaverse plant ist so nah an dem was wir hier schreiben, dass man es kaum noch als Satire gelten lassen kann 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was habt ihr an dem Tag gemacht als euer Schwager seine erste Gitarre bekommen hat?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Was tatet ihr an dem Tag, an dem eure Gibson umgefallen und die Kopfplatte abgebrochen ist (außer saufen)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
virtuelle Jeans kannst du schon kaufen.
Ja und virtuelle Grundstücke zu horrenden Preisen. Da ist ein virtueller Netztrafo und NOS-Röhren als digitale Version nicht so absurd, wie es klingt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich möchte ein case mit viel headroom - Tipps?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was habt ihr am 16.11.1977 gemacht? Also als Deutschland die Schweiz mit 4:1 besiegt hat und Klaus Fischer mit seinem Fallrückzieher das Tor des Jahrhunderts gemacht hat
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Unsinn. Die Schweiz wurde noch nie besiegt.
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibts Modeller-Cases? Halt wo alle Gitarren reinpassen.
Du denkst das falsch rum und ja, es gibt Modeller-Cases. Gibson hat da ca. Mitte des letzten Jahrhunderts neue Les Pauls reingelegt und abgewartet, was passiert. Heute klingen diese Gitarren tatsächlich wie Les Pauls aus den 1960-70ern. Niemand weiß genau, wie Gibson das hinbekommen hat.
 
Ah, wir reden wohl aneinander vorbei. Dachte eher an Cases mit Knöpfen und Reglern, die dann verschiedene Koffer machen.
 
Neuer Thread: wer ist der nervigst spielende Gitarrist?
 
@TE335 Ich dachte, das wäre klar: Der technisch Beste. ;)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Welche Saitenstärke muss ich mindestens aufziehen, um ein technisch guter Gitarrist zu sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben