Der Thread für alle unentschlossen.
Wer will sich denn außer mir selbst vielleicht auch gerade noch eine Gitarre kaufen?
Und wenn vielleicht ja, wisst ihr denn vielleicht auch schon was für eine? Oder mache ich mir da vielleicht jetzt schon zu viel Gedanken?
Ich würde ja gern zuschlagen, also den Sack jetzt vielleicht so richtig zumachen.
Eins, zwei, drei, vorbei, quasi. Versteht ihr?
Aber dann hat die nacher vielleicht doch keine Eier, oder die taugt vielleicht einfach nichts weil die viel zu leicht ist? Oder stell dir jetzt mal vor, die hat vielleicht wirklich Eier? Also so richtig! Versteht ihr? Was erkläre ich das meiner Hildegard? Die sagt mit doch höchstens, das die jetzt auch nichts mehr bringen? Ich bin ja echt so was von unsicher? Vielleicht lass ich das doch besser alles?
Ich weiß im Grunde gar nichts mehr! Soll da jetzt vielleicht so Jammerhaken dran sein oder nicht? Welche hat vielleicht genug Susteng (oder wie heißt das mit den langen Tönen?) Sagt man da eigentlich"Susteng"? Als gebürtiger Hesse würde ich das jetzt einfach mal so aussprechen. Halt eher so wie Betong, Balkong, oder Saddeng (das rutschige Bettzeug). Ist ja alles im Prinzip alles der gleiche Wortstamm.
Aber ihr wisst schon, vielleicht ungefähr, oder in etwa wie dieser Garri Moor, oder wie der halt jetzt genau hieß. Kennt ihr vielelicht sicher auch. Halt mehr so´n fetter langer Ton. Oder doch mehr so was wie damals vom Ritschie? (Bleggmurr, oder so ähnlich) War ja auch cool. Oder die von dem Schulbub, der auf der Bühne immer den ollen Tornister auf dem Rücken hatte. Kennt ihr auch noch, oder? Die kleine rote Giddar ähh...Gitarre von dem hatte so ganz kurze zwei Hörnchen rechts und links. Aber ist das überhaupt was für mich? Oder ist das vielleicht doch mehr so was für die ganz jungen Leute? Jetzt bin ich schon wieder ganz unsicher? Steht mir so etwas überhaupt?
Vielleicht schau ich mir aber doch besser auch mal so ein neues KI-Bord an. (Im Grunde so etwas wie eine kleine elektrische Orgel). Hört man ja heute überall, dieses "KI". Muss klasse sein! So wie früher die Bontempis, nur halt "moderner". Ich wisst schon was ich meine, oder? Was meint ihr dazu? Manche von den Dingen spielen ja sogar von ganz alleine. Ist ja auch irgendwie cool, oder?
Doch lieber Gitarre, oder halt vielleicht eher mehr die moderne Orgel? Da geht ja auch mal Lambada drauf. Also auf der Orgel meine ich.
Oder geht das auch gut auf der Gitarre? Dann ja vielleicht doch lieber Gitarre? Oder wie seht ihr das jetzt?
Oder soll ich vielleicht doch noch mal zusammen mit der Hildegard darüber schlafen?