Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel: Weihnachtsgewinnspiel2020Vorbereitungsthread
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"90 Minuten nach dem Gewinnspiel - Userzahl um 75% gesunken."
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Nur für Gewinner - Das alljährliche Treffen der MB-Gewinnspiel Gewinner 2020!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
„Der Looser-Thread: Postet hier eure Wünsche wenn ihr sowieso nichts gewinnt“
 
Der "Mir doch egal" thread für alle, die beim Gewinnspiel leer ausgegangen sind
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wo gibt's noch mehr Gewinnspiele - Links, Tipps, Tricks
 
„GAS. Höhere Macht oder doch nur Konsum?“
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
„Der Heulsusen-Thread: Habe nix gewonnen, dabei hätte ich es so dringend gebraucht“
 
Der Angeber-Thread: Hab nix gewonnen,da hab ich einfach den kompletten Wunschzettel plus noch etwas Extrakram so gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der "Hans im Glück plus" thread: Habe das, was ich nicht gwonnen habe, gegen etwas eingetauscht, was noch weniger wert ist.
 
Da schaut man nen halben Tag nicht rein, und dann sowas! Nochmal:

Wir sind nicht im Off Topic, sondern im E-Gitarren Sub! Bitte BTT!

sonst landet der Thread dort....
 
Wie steht Ihr dazu? Verblüfft mit Threads die eigentlich keiner braucht weil sie zu absolut nix führen
Meine aktuellen Lieblingsthreads in Sachen Real-Satire sind der zum Thema: "welche Rock/Hard Rock/Metal Songs klingen nur mit Gitarre (ohne Gesang) gut?"
Und die Leute posten Klaviersonaten mit Gesang und Symphonieorchester, die furchtbar klingen.

Und der andere ist der mit der unerreichbaren Traumgitarre, wo man die schlimmsten Ausgeburten der Geschmacklosigkeit bewundern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Das MB-Weihnachtsgewinnspiel 2020 - Gewinnchance 0,03%"
 
Kann man ja ausrechnen: Jahreszahl geteilt durch Anzahl der Forenmitglieder mal Anzahl der Beiträge im Zähler.
 
GITARRENHELD: in der interaktiven Gewinnshow bewerben sich 20 MB-Gitarristen um eine von einem großen Instrumentenhändler gestiftete Gitarre.
Alles wird den Bewerber*innen abverlangt: Wissen, Musiktheorie, Warenkunde und natürlich alle möglichen Gitarren-hero-skills.

HIER geht es zum Info- und Bewerbungsthread.
Postet Eure ausssagekräftigen und coolen Bewerbungsvideos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der ist gut! Beste Thread-Idee seit langem :D:D

PS: noch Platz in der Jury?

@HD600 the Stage is Yours!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Ich habe nur 3 Gitarren - Darf ich mich in der Gitarrenheld-Show auf einen Jury-Platz bewerben?"
 
durch nicht gewinnen habe ich viel Geld gespart
was mache ich jetzt damit :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist ein Fret-Job eigentlich etwas unanständiges, und was sind übliche Straßenpreise?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Private Stock Plektrum - was kostet sowas?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben