Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Welche Auswirkung hat die Erdkrümmung auf das senkrechte Aufstellen eines Mikrofons?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einfluss des Erdmagnetfeldes auf die Magneten der Lautsprecher oder auf Trafos/Röhren/Kabel/Schlüsselkette -> evtl. auch auf die Kopflastigkeit (wären Mechaniken aus Gummi da besser?)
 
"Weltneuheit: Die Wasserwaage-Mikrofonspinne. Immer im Lot!"
 
"Einfluss von Sonnenwinden auf Tonabnehmer"
 
Hm, für gestandene Drummer gibts mittlerweile Drumthrone mit eingebautem Vibrator, damit der Hintern auch mal etwas vom Bums auf der Bassdrum abbekommt und man im Feeling aufgehen kann.

So etwas sollte es auch für Gitarristen geben, so schön auf der Gitarrenrückseite in Hosenstallhöhe, mit Poti regelbar... warum sollte es nur so ein Vergnügen für Drummer geben...???

Wer macht beim Start-Up mit? Prototyp sehr erfolgreich getestet.
 
Mein Leben mit der Vibratorgitarre - gear und
geil sein ohne Zetern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Genial! Das Problem mit der Kopflastigkeit bei SG's endlich gelöst" :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
"Großvater erinnert sich - E-Gitarren in der Kaiserzeit"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zunge übelst im Tremoloblock eingeklemmt und dank gerissener Seite auch noch gepierct - zahlt die Berufsgenossenschaft für meine Blödheit?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stabile Saitenlage nach Verletzung mit Seite?!
 
"E-Gitarristen: Zeigt her euere Katzenvideos"
 
- Ostern 2020 was würdet ihr gern musikalischen im Osterkörbchen haben wollen?
und dann nach Ostern:
- Hab mein Osterkörbchen mit der Gitarre drin im Garten erst nach einer Woche gefunden (war zugeschneit) wie Gitarre retten?
- Hab zu Ostern nicht musikalischen gefunden -> hab ich evtl. garnichts bekommen? Ist das erlaubt?
- Welche Feste gibt es noch wo man sich Musikzubehör wünschen kann (notfalls selber kaufen)?
 
"Meine Freundin hat Osterkörbchen - darf sie damit Gitarre spielen?
 
Das ist doch eher was für einen Bilderthread :evil:
 
Frage einer Gitarristin: ich habe Osterkörbchen-Größe 85 ZZZZZZ, warum klingt meine E-Gitarre so scheiße?
 
"Ich habe 15 Gitarren und 10 Amps. 5 Amps davon sind FullStack. Und meinen persönlichen Proberaum habe ich im Keller. Extra ausgebaut. Kann ich jetzt Gitarre spielen?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe meine Saiten durch das Wirbelloch geführt und gleich danach abgezwickt. Wie spanne ich jetzt die Saiten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Kommunikation: Was sagen, wenn alle reden?"
"Kommunikation: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben