Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Warum sollte ich sonst in die Sauna?
Heiße Riffs und Hände, die wie von selbst über die Saiten flutschen!
Und nackte groupies!
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hebe die Verpackungen auf, tue irgendwelchen Elektroschrott rein und schicke es als Retoure zurück.
 
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist der Fehler. Das könntest du nach als Vintage NOS verkaufen!
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal was ganz anderes.

Ich überlege mir, einen—Orgonit Cloudbuster „Wolkenbrecher XXXL“ Königsklasse- für mein neues Projekt „Lieder zum meditativen vernaschen von Gras-Brownies“ zu beschaffen.

Die Bewertung „Jeder Tag ist der beste meines Lebens seitdem ich den Orogonit besitze!!!!“ geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich will das auch, und das mit der Nachbarin, und so:love:.

https://www.orpanit.de/Orpanit-Orgonit-100-kg-Cloudbuster-Wolkenbrecher-XXXL-Koenigsklasse/P221665

Der „Wolkenbrecher Cloudbuster“ hat ja einen 3,5 mm Klinkenanschluß, sollte also auch mit meiner Gitarre funktionieren.

Meine Fragen:
- Wie klingt sowas?
- Wer von euch Profis hat das schon mal getestet?
- Hat jemand einen Schaltplan für einen Adapter?
- Kann ich das Ding mitnehmen wenn ich später auf Wolke sieben Harfe spielen muss?
- Geht das Teil laut genug oder brauch ich einen Zusatzquarz? Oder besser Bergkristall?
- Ich wohne gerade in einer Nervenheilanstalt. Jemand eine Idee wie ich das von Zeug hier aus heimlich bestellen kann?

Schönen Sonntag vom Robert
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine Fragen:
- Wie klingt sowas?
- Wer von euch Profis hat das schon mal getestet?
- Hat jemand einen Schaltplan für einen Adapter?
- Kann ich das Ding mitnehmen wenn ich später auf Wolke sieben Harfe spielen muss?
- Geht das Teil laut genug oder brauch ich einen Zusatzquarz? Oder besser Bergkristall?
- Ich wohne gerade in einer Nervenheilanstalt. Jemand eine Idee wie ich das von Zeug hier aus heimlich bestellen kann?

Frag doch mal Nicolas Wöhrl und Reinhard Remfort, ob die da schon ein Experiment zu haben.
 
Gitarren - Im Laden lassen, aufheben oder entsorgen ?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So ähnlich: Gitarre im Laden lassen, online bestellen (damit man einen schönen Karton dazu bekommt), unnötig lange aufheben, obwohl man sie dann doch nicht spielt, dann irgendwann doch mit astronomischen Preisvorstellungen als absoluten Player auf ebk verkaufen (Gitarren dürfen nie entsorgt werden, höchstens angezündet), um dann die nächsten Gitarren bestellen zu können... Ein Kreislauf der Freude...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn quasi alle alten Gitarren vintage werden, damit begehrt und erhalten bleiben, aber trotzdem ständig neue Gitarren produziert und verkauft werden - warum ertrinken wir dann nicht in Gitarren?
 
Tja - das wäre dann der ultimative Rate-thread für Gitarristen:
Was ist nicht flüssig, aber auch nicht überflüssig?
 
Meine Gitarre hat sich verstimmt. Muss ich jetzt eine neue kaufen?
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Besitze jetzt seit gestern eine neue Gitarre. Ab wann wird sie Vintage? Welches Gremium regelt das und wo kann ich die AGBs finden?
 
Bei Gitarren gibt es nur 2 Zustände: Zuerst "nagelneu und unberührt" und sobald jemand sie berüht hat "gesuchtes Vintage-Sammlerstück". Das weiß doch jeder, der ebay-Verkaufsanzeigen liest!
AGB sind leicht zu finden, das steht für Akkurates Gitarren Behältnis und da liegt die Gitarre drin, Laien bezeichnen das auch als Koffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben