Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Zuerst ist die Gitarre verstimmt, dann der Gitarrenstimmer - ist eine offene Stimmung die Lösung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Pflegt ihr auch eine offene Beziehung zu euren Gitarren?
 
"Suche Bezugsquelle: Meine derzeitige Lieblingsgitarre, aber mit einem anderen Lied."
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@gitarrero! Ich hätte folgende im Angebot:

1 spielt ganz passabel "Smoke on the Water"
1 kann recht gut "Stairway to Heaven"
1 ist recht fit in "Hotel California"

Was dabei?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Hotel California mit Solo?
 
Nur Solo, den Rest machen eh die in der zweiten Reihe
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
@x-Riff Nur Solo, wie @Salty schon schreibt.
 
Ich habe mich gestern Abend hingesetzt und anstatt die neuen Beiträge hier im Board zu lesen, eine Stunde Gitarre gespielt...
Was stimmt mit mir nicht? Muss ich mir Sorgen machen? Und gibt es einen Thread mit Ärzteverzeichnis nach Postleitzahlen sortiert wo ich Hilfe finde?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Medizinische Anliegen Thread.
(Achtung! Keine Beratung, max.Zuspruch)
 
Ich bevorzuge grundsätzlich die Gitarren anderer. Ist Stressfrei, bringt Abwechslung ( täglich Humer ist auch öde da muss es dann auch mal ne Bockwurst sein ) und es ist erheblich günstiger.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bevorzuge grundsätzlich die Gitarren anderer.
Du bist der Grund dafür, dass mein Equipment im Proberaum so aussieht (damit keiner den anfassen kann)
th-1925566726~2.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn man weiß wie, ist jede Gitarre erreichbar;-)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer will denn eine fier Seile Gitarre anfassen?
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Und gibt es einen Thread mit Ärzteverzeichnis nach Poszleitzahlen sortiert wo ich Hilfe finde?
Wirkliche Fachärzte für solche Probleme sind natürlich nach Tonleitern sortiert! Lediglich die Basser gehen noch nach Postleitzahlen, sind aber rar geworden, als diese von vier auf fünf Ziffern erhöht wurden. Seitdem gehen die meisten Basser zusammen mit dem drummer zum gleichen Arzt.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Welche Gitarre spielt Karl-Heinz von den Amigos, woher kommt sein Ton und welche Songs sind besonders wichtig?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben