Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Ich habe zu viel Zeit und brauche Aufmerksamkeit. Üben, um besser zu werden, ist mir zu fad. Bitte um Vorschläge für noch abgefahrenere Fragen, die ich zu faul bin, mir via Google selbst zu beantworten und um Gear, das mich trotz meiner Übefaulheit wie meine Helden klingen lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
"Schickt mal Bilder eurer verstimmten Schwiegermutter"

"Meine Freundin verstimmt ständig meine Gitarre, wenn sie sagt ich soll aufhören zu spielen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Muss ich Kekse bei der Steuer angeben?"
 
Nein, aber ab 5.000 Zustimmungen fällt eine Zustimmungsvoraussteuerveranschlagung an, bei der allerdings eine Zustimmungsvorsteuerveranschlagungsaussetzung beantragt werden kann, der aber das Finanzamt zustimmen muss. Die Zustimmung des Finanzamtes fällt nicht unter die Summe der zu erhebenden Zustimmungen für die Zustimmungsvoraussteuerveranschlagungen, falls diese negativ beschieden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Wie viel Rollen Klopapier hat das Board?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Nudeln in Gitarrencases schmuggeln - wie viel schafft Ihr?
Bitte antworten getrennt nach Akustik- und E-Gitarren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bilderthread: "Zeigt her eure Home-Office-Hausschlappen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Auch Sänger willkommen - der Gitarristen eigene Corona-Thread"
 
"Suche Mettgitarre - Bitte nur Tipps von Metzgern"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Ich singe manchmal auf dem Klo. Darf ich hier posten? Bin etwas verwirrt..."
 
Darf ich hier posten? Bin etwas verwirrt...

Nur wenn Du Dich dabei selber auf der Gitarre begleitest, danach ordentlich die Hände wäscht und die Gitarre wieder desinfizierst...

Aber worauf notierst Du Deine Texte, hast Du etwa noch Klopapier?!
 
"Zeigt her Bilder wie ihr mit eurer Gitarre Gassi geht.."
 
"GASSI - das G.A.S der Frau"
 
Allein mit der Gitarre zu Hause - Wie geht Ihr damit um?
Tipps Tricks Erfahrungsberichte

Vom Schlafzimmer-Amp zum 100-Watt-Boliden: Wie kann ich meine Nachbarn mit Lautstärke auf Distanz halten?
 
100 Watt Amp, darf der Nachbar gerade klingeln?
 
Die Nachbarn im Home-Office und ich hätte grad auch Zeit - Kaufempfehlung für Attenuator gesucht:m_git1:
 
"Der Pantoffel-Rocker-Thread: Zeigt her eure Lunchboxen im Bedroom.."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben