Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wann ist eine Gitarre eine Gitarre?

Bitte beachtet folgende drei Regeln dabei

1.) Mindestens 100 Posts
2.) Die ersten vier Antworten müssen mindestens je 25mal wiederholt werden
3.) Es muss jedes kleinste und noch so abwegige Nebenkriegsargument aufs Tapet gebracht werden, um nur ja auch selbst etwas posten zu können.

Nur so kann sichergestellt werden, dass nicht nur wirklich ALLES ad infinitum gesagt wurde (bevor ein Mod dieser Herausforderung durch Schließung ein Ende bereitet), sondern auch VON JEDEM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke es ist ok wenn ich als Erinnerung msl dieses Zitat herauskrame.

Wir sollten dieses Thema nicht dazu nutzen, uns individuell "nicht passende/langweilende/die Augen verdrehende" Threads in den Fachforen zu verballhornen. Das ist imho kein guter Stil und stellt die eigene Befindlichkeit über die anderer User.

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Abstimmung: Braucht es eine Biergartenpolizei?"

Antwortmöglichkeiten
a) Ja
b) Nein
c) Is mir egal
d) Nur in Corona-Zeiten, wegen #flattenthecurve und #stayathome
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nicht so dein Tag heute oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nun lass ihn. Der will doch nur spielen. :D
 
Bilderthread: Zeigt her Eure Reifen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Beeinflusst die Form des Headstocks den Ton?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte gerade eine Eingebung für einen Threadtitel...

"E-Gitarre"

da staunt ihr, was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Nein, du machst es kaputt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
dann vielleicht:
"E oder A - Welche Klampfe ist die bessere Wahl?
Ihr versteht alle die Essenz der Idee von @ACIES nicht, die ist perfekt so!
Das wäre sonst wie Johnny Cashs Hurt mit ner Solobeilage von Vam Halen!
 
Ich hatte gerade eine Eingebung für einen Threadtitel...

"E-Gitarre"

da staunt ihr, was?

Bäm, welch ein Statement. :great:

Wie ein Monolith in einer volatilen Welt.
Oder zeugt es doch eher von Unsicherheit?
Ist der Schreiber ein Fragender? :gruebel: Hat er Zweifel? Ist er gar verzweifelt? Braucht er Hilfe oder gar Nothilfe? :patpat:

Gehen wir mal nicht vom Schlimmsten aus. Schließlich wissen wir ja nicht, in welchem Sub dieser Thread eröffnet werden soll.
Dann eröffnet der Titel Möglichkeiten. Kaum ein Moderator wird in der Lage sein, Beiträge zu löschen, weil Off-Topic, solange das Wort aus dem Titel auch im Text zu finden ist.:moose_head:
Außer vielleicht in den Subs der Foren anderer Instrumentengattungen, da könnte gleich der ganze Thread kommentarlos wegen OT geschlossen werden. :whistle:

Tonholzdiskussionen im Einsteigersub, Tonholzdiskussionen im Kaufberatungssub, Tonholzdiskussionen im Metalsub (ach nee, das war ein anderer Werkstoff), Tonholzdiskussionen im Gitarrenbausub, Tonholzdiskussionen im Zubehör&Pflegesub, Tonholzdiskussionen im Biergarten, Ihr seht die Beispiele sind Legion. Und nie wieder OT…:juhuu:
Ich verliere mich im Schwärmen und das alles ob einer genialen Inspiration beim Sinnieren über einen universalen Threadtitel. :claphands:
:popcorn2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...moment, ich zähl noch die Smileys bevor ich antworte....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erster offizieller Bierdeckelzählthread im Gitarrenbiergarten - postet Fotos Eurer Bierdeckel mit Datum und Uhrzeit!
 
Liste von Usern, die sich nur deswegen im Board registriert haben, um im Thread der Threadtitel, die keiner braucht, mitzumachen.
(9566 Seiten, obwohl jeder Post nur ein "ich" ist)

Liste von Usern, die sich nur deswegen im Board registriert haben, um beim Musik-Domino mitzuspielen.
(Spoiler: Daraus wird ein weiteres Domino!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über's Land ich bald fahr
mit meinem Rad, das faltbar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben