Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Endlich verstehe ich, worüber ihr redet! Ich dachte, die Autokorrektur hätte zugeschlagen und ihr meintet "Flötkolben", also Blockflöte.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab schon Angstschweiß - zählt das auch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Manche schweißen ja mit den Schweißfüßen.
 
Müsste das nicht "ein" heißen?
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Die krummbuckligen Hustensaftschmuggler von Fender haben klammheimlich Ihre Produktionsstätten für die Made in USA Instrumente in ein Billiglohnland verlegt. Die produzieren jetzt doch tatsächlich in Corona, California. Wie findet Ihr das? Gibt es überhaupt noch Made in USA bei Fender?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
@KickstartMyHeart
Ich finde das "erschreckend"! ;-)

Das mit diesem "Corona" ist ja auch so eine Sache. Möglicherweise ist das die gleiche Nummer wie mit Bielefeld?
Eine Landkarte beweist da ja noch gar nichts!

Ich vermute dahinter die mexikanische Mafia. Im Kleigedruckten findet man sie zumindest als Lizenzgeber.

20DA3B49-927E-4ADE-8B67-19E01B724E00_1_102_o.jpeg
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir drängt sich da vielmehr die Frage auf, ob die MIA-Fenders jetzt für 14 Tage in Quarantäne müssen.
Und ob Einfrieren dies Frist verkürzen kann, mit dem tollen Nebeneffekt des Cryo-Tunings.
 
Lötverweigerer mit lockerem Massekabel: Wer hat das schon mal mit Kaugummi probiert?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
neuer thread: Blödsinn mit Lötzinn
Eurer Erfahrungen, Anekdoten & lustigen Geschichten
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Der heisseste Kolben ist wertlos ohne K-Löten dahinter
 
Boutique-Lötkolben - alles nur Voodoo?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Behringer bietet jetzt einen 1000W-Lötkolben an. Schnäppchen oder China-Schrott?
 
Ich würde den nur nehmen, wenn er handverdrahtet ist. Ansonsten gehen die negativen Vibes des Lötkolben auf die Boutique-PUs über und alles ist für die Katz.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte mal so ein Billigteil, das hatte schon nach dreimal löten einen Kolbenstecker. Wirtschaftlicher Totalschaden!

Arbeite jetzt mehr und mehr mit Maiskolben.
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben