Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Als ich neulich meinen Lötkolben angeschlossen habe, gingen im ganzen Viertel die Lichter aus ...
 
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Lötkolben sind für Anfänger.
Profis nützen Schweißgeräte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin.
Könnte bitte einer von Euch Röntgenbilder machen, von Pedalen, die ich nicht kenne, aber haben möchte?
0c79f9921e4ed75831d1f3d875ee0aed.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Erinnert mich an meine Kindheit, wo man im Schuhgeschäft den Fuß mit Schuh in einen Röntgenapparat stellte, um zu sehen, ob er passt...
 
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
in einen Röntgenapparat stellte,
Ja, kenne ich auch noch. Der Röntgenstrahl lief von unten nach oben, weil oben der Anzeigeschirm war. Da hat der ganze Körper komplett was abbekommen. Natürlich auch der Kopf, weil der hinter dem Anzeigeschirm in der Verlängerung war. Wir als Kinder fanden das spannend, aber heute rollen sich mir die Zehennägel auf, wenn ich daran denke.
 
Die Zehennägel rollen sich heute wegen der Röntgenstrahlen auf. Nicht weil Du daran denkst.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Dehnt ihr eure Saiten im Sitzen oder im Stehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, und zwar damit:

1000001579.jpg


Gibt es sowas eigentlich auf Kugellager?

(Für besseres Geleitverhalten und so. Ich Frage für einen Freund.)
 
Gerade sah ich ein Polyphia Video und der Henson dehnt die Saiten jedenfalls so gut wie nicht.
 
Der G.A.S.-Bekämpfungsthread: So redet mir doch diese Neuanschaffung aus...
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Der wird wegen Inaktivität ruck-zuck auf Seite 2 versenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eure besten Dressings für Kabelsalat
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Kabelsalat? Immer mit Lemon Oil. Irgendwo muss das mal gekaufte Zeug auch weg..
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Angerostete Kabel kommen auch ganz gut mit WD40
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Als Dressing geht auch einfach ein bisschen Midnight Oil und etwas Red Hot Chili Peper.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Aber die Saitenspaghetti sollten al dente sein.
 
Stimmt es, dass es ab April 2024 eine Helmpflicht für schnelle Gitarristen gibt? Ab wieviel BPM gilt das denn?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben