Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Ich möchte mir ein eigenes Aufnahme-Studio bauen. Sollte ich besser mit einem HB-Gitarrenbausatz beginnen, so um erstmal reinzukommen?"
Stimmt es, dass es ab April 2024 eine Helmpflicht für schnelle Gitarristen
Nur für Gitarristen die ab dem 1. April vor 20 Uhr in der Fußgängerzone unterwegs sind um dabei von ihrem irrsinnigen Spieltempo runterzukommen wollen...
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
"Ich möchte mir ein eigenes Aufnahme-Studio bauen. Sollte ich besser mit einem HB-Gitarrenbausatz beginnen, so um erstmal reinzukommen?"
Um erst mal reinzukommen, solltest Du Dir ein Sonnenstudio bauen.
Dann brauchst Du nur noch dunkel zu machen - dann hast Du ein Studio und wenn Du mit den Aufnahmen beginnst, hast Du ein Aufnahme-Studio. Vorteil: Du kannst tagsüber Geld verdienen, entweder indem die Leute kommen, um braun zu werden oder indem Du Hasch-Pflanzen anbaust und die Ernte verkaufst oder für die aufnehmenden Bands bereit hälst. Mit Musik verdienst Du eh kein Geld - und das Hasch gleicht das ein bißchen aus und macht es auch gleich viel erträglicher.

Win-Win und zudem ab April völlig legal.

x-Riff
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
:ROFLMAO: Leider echt so eingefordert worden, daher der Vorschlag:
„Wenn ihr die Boxen stellt, sollte man dann euer Logo auf der Box für die Vorband abkleben?“
 
Stimmt es, dass ab April auch Speed Metal legalisiert werden soll?
 
Eine Frage, die mir heute beim Osterhasenkauf durch den Kopf ging? Gibt es den Harley Benton eigentlich wirklich???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar gibt es ihn... und er legt einen Haufen Eier.. :D
 
Naja, das letzte mal im Thomann Laden sagten die, er sei leider gerade zu Tisch.
 
Sollte ich mich zum Üben auf einen Klappstuhl setzen ? Klappt,es dann besser ?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Klappstühle funktionieren nur wenn du was von Eric Klappton spielen möchtest.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kann ich damit dann in der Klappsmühle auftreten ? Und wenn es dann endlich klappt, muss ich mich dann bei den vielen anderen in der Klapperschlnge hinten anstellen ?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es klappt immer sehr gut mit Klappmann Pickups!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Was übt ihr gerade?"

Ich verstehe die Frage nicht...
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Selten so viel Schwachsinn gelesen wie hier.... Ihr habt alle keine Ahnung ..

Kloppmann heißen die Dinger und die werden nicht geklappt sondern gekloppt. Deswegen heißen sie auch Kloppmann.

Wenn du also richtig üben willst, solltest du auf einem Kloppstuhl sitzen, dann kloppt es auch richtig und du klappst nicht vor Übungsende zusammen.
 
Meine Kloppmanns habe ich alle in der Nordsee verklappt!
 
Können wir gerade nochmal über Ballistol reden?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Schnauze!

"Boss To Go. Zum davonlaufen?"
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben