Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Hab mir jetzt so eine mit Ersatzsaite geholt. Aber wie soll ich die stimmen? Was ist die nächste, die wo reisst?
Anhang anzeigen 937619
Nein, so funktioniert das nicht. Besorg' dir sechs Gitten, auf denen je eine der sechs Saiten als Reserve aufgezogen ist. Es ist dann egal welche reißt, Du kannst dann immer die richtige mit anschlagen. Ideal wäre natürlich ein Modell mit sieben Hälsen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Endlich mal einer, der Rick Nielsen versteht.

Bildschirmfoto 2024-04-21 um 10.13.10.png
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hoffe der trägt sie nicht so tief, um sein Genital zu verdecken. :eek:
 
Mein überteuertes, homöopathisches und gemeingefährliches Vovox-Kabel hat mir schon wieder auf den Perserteppich gereihert! Brechen Eure Kupferkabel auch ständig?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich hoffe der trägt sie nicht so tief, um sein Genital zu verdecken. :eek:

"Hängt man die Gitarre in Ständerposition, oder darf auch im Hangby-Modus an keiner Stelle der ... Apparat ... über die Gitarre hinausragen?"

wäre noch eine Frage, die m.E. niemand zu stellen oder beantworten braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt kam endlich das Paket von der Gibson Garage.
IMG_6724.jpeg

Für unter £200 ein echtes Schnäppchen.
IMG_6725.jpeg

Nix drin:eek:
IMG_6726.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne Luftgitarre... :LOL:
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Die neue Schibsen Steath Gitarre ist da drin
 
Ich möchte einen Bechstein Flügel, eine Tuba, zwei Kontrabässe und eine Harfe auf den Flug nach Malle mitnehmen. Wieviele zusätzliche Sitzplätze muss ich buchen?
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Kannst Du Dir leicht selber ausrechnen. Zerlege die Teile einfach in handliche Stücke der zulässigen Größe Deines Carriers und zähle nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welchen 30-50Watt RöhrenAmp sollte ich mir als zehnten Amp kaufen, was ist das absolute Must-Have. Gespielt wird ausschließlich zu Hause im ManCave dafür vor allem Stadion Rock.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 7 Benutzer
was ist das absolute Must-Have
Alles bei dem Du nicht unterzahlst - Unterzahlung in der Kategorie fängt an, wenn Du je Watt Verstärkerleistung WENIGER als 200 Euro hinblätterst. Jetzt einfach beim Boutique-Amp-Dealer Deines Vertrauens Preise "absteigend" anzeigen lassen und Du bist auf dem richtigen Weg. Folge mir für mehr Tipps, die Afficionados lieben - kein Clickbait!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei Boutique Amps fehlt mir halt das klassische Mojo, edelst durch tätowierte Vollbartträger, bei Vollmond, von Hand verlötete NOS Bauteile hin oder her. Label bleibt Label.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du machst alles richtig. Laß Dir nichts einreden!
Thread gestartet mit einer Frage, die Dir die Oberhand läßt und andere zu tippgebenden Afficinados Deiner Gelüste macht. Senke danach den Daumen nach Belieben und lass andere nach Deinem internen und unausgesprochenen Bedarfsthermometer herumagieren. Kommentiere die eingehenden Hinweise nur dürftig.

Ach so - ein Tipp noch:
Wenn Du mit dem vierten Amp durch bist, sind danach natürlich die Gitarren dran, oder? Und danach die Kabel? Und haben wir eigentlich schon über die Abhörsituation insgesamt gesprochen? Scheint mir für das, was mittlerweile drinnen steht und stattfindet, nicht wirklich optimal zu sein ... Nur so als Hinweis ...

x-Riff
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Boutique Amps fehlt mir halt das klassische Mojo, edelst durch tätowierte Vollbartträger, bei Vollmond, von Hand verlötete NOS Bauteile hin oder her. Label bleibt Label.
Aber erst nachdem sich der tätowierte Vollbartträger erst mal selbst bei Vollmond einen reingelötet hat.

1714574221790.jpeg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben