Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Luftgitarre vom Bläser weggepustet, wie Abhilfe schaffen?

oder

Luftgitarre beim Openair, Thema Windstärke
 
Vintage-Luftgitarre bringt nur enttäuschende Performance - wer kennt auch solche Probleme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welche Raumbefeuchter nutzt ihr im Winter für mehr Sutain bei Luftgitarren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Welche Technik verwenden beim Aging von Luftgitarren?
 
Zweiter Schukostecker an Amp für High Voltage Cover?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Semi-Hollow-Luftgitarre: Nur heiße Luft oder ernsthafte Alternative? Bin derzeit semiprofessionellet Performer, aber ambitioniert.
 
warum mögt ihr die Luftgitarre ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welche Blumen habt ihr im Haar, wenn ihr Folkrock spielt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.... kann man metall auch mit einem aluhut spielen ??

:whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Warum sind Suggestivfragen bei E-Gitarristen so beliebt?" (Ich mag sie auch, z.B. "Schlagen Sie ihre Frau eigentlich immer noch?")

"Die Dilemmata der E- Gitarristen - Die ewige Suche nach dem besten Gitarristen, Verstärker, Verzerrer, Solo, Song, ..."

"Notenenlesen und Theoriekenntnisse killen ja erwiesenermaßen die musikalische Kreativität - sollten gesunde Physikkenntnisse tatsächlich schlecht fürs Gitarrenspiel sein?!"
 
"Meine Gitarre klingt schief. Ist Gibson dran schuld?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Das Klangbild hängt schief"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Akkorde - notwendig oder überschätzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
„Wir sind der Ton! Befreit die E-Gitarre endlich aus dieser unverständlichen Physik-Diktatur. Glücklicheres Musizieren und Diskutieren durch Querdenken. Ach ja, und nieder mit dem Übezwang. Schönberg, Schönberg,...“l (3, 2, 1... :embarrassed:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Guitar lives matter!" - Relic u. Ageingverbot jetzt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Was kostet ein Kilo Stratocaser zur Zeit?"
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Hilfe... meine Paula ist 20 Kilo schwer. Was ist die wohl auf dem Gebrauchtmarkt wert?"
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Upgrade: Bleigewichte im Statocaster Bullet Korpus versenken.."
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Luftgitarre nichts Wert?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hilfe! suche E-Gitarre mit pro Saite einstellbaren Bundstäbchen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Welche Saiten würdet Ihr Euch kaufen, wenn Geld keine Rolle spielt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn ich hier noch einmal Harley Benton lese, fange ich mit 48 doch noch das Rauchen an - und ihr so...?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich mit 48 doch noch das Rauchen an
Gibt es noch die Marke HB? :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
„Die neue Harley Benton Boxer-Short-Gitarrenkollektion ist eingetroffen...“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben