Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

„Wieviel Grad und wie lange muss ich am Backofen einstellen wenn ich mein Korpus thermoagen will?“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Korpus thermoagen will

..... wenn der backofen groß genug ist , ganz reinschieben ...... sieht viel besser aus !

800px_COLOURBOX10049479.jpg


... wenn backofen zu klein , einfach mal beim pizza bäcker um die ecke fragen :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An alle Synästeten im Board: Seht Ihr bei Terzschichtungen auch eine Schwarzwälder Kirschtorte oder geht es nur mir so?
 
Gibt es Gitarren mit Erdbeergeschmack?
 
Bestimmt ;)
E-Gitarre%2BTorte%2B(3).JPG

full_bild005.jpg

8602.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bekomme ich mit meiner 4x30 Watt Box und einem 100 Watt JMC-Verstärker die Kerzen auf der Geburtstagstorte meiner Tochter ausgeblasen?
Meine Tochter ist 5 Jahre alt, ich habe eine Ibanez Gitarre mit 2 Humbuckern und könnte noch einen tubescreamer in Anschlag bringen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Wieviele gute Gitarrensongs habt ihr geschrieben?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie viele Gitarrensongs hat Ihr geschrieben, vergessen und dann wiedergefunden?
 
Wieviele Gitarrensongs habt ihr geschrieben, die man vergessen kann?
 
Wie viele Hitverdächtige Songs sind euch eingfallen die ihr aber nicht spielen könnt?
 
Wie viele Akkorde habt Ihr schon gespielt?
 
HILFE!!! E-Gittare!!! DRINGEND!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Akkordumkehrungen nur auf Linkshändergitarren spielbar?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Doppelhalsgitarre optimal nutzen: Brauche ich einen zweiten Satz Arme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gitarren-Spielständer für die untere Hälfte der Doppelhalsgitarre gesucht. Die obere Hälfte schaffe ich alleine, aber zusammen ist mir das Ganze zu schwer.
 
Wie oft kann man eine Gitarre fallen lassen bevor sie bricht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Halsbruch bei Saitenwechsel - Wie vermeiden?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben