Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

„Ab welchen Alter/Jahrgang darf man eigentlich GHS Boomers aufziehen?“
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Ok, ich nehm dann halt ab jetzt eliXir
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Tu das nicht!
 
Meinst du, weil man ist so alt, wie man sich fühlt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der wie-schnell-bekommen-wir-diesen-Thread-ruiniert-Thread-Battle-Thread:

Jeder von uns startet einen Thread, wobei der Startbeitrag nur aus dem Wort "Gitarre" bestehen darf und die anderen eskalieren dann, wie immer, völlig aneinander vorbei, bis die Mods den jeweiligen Thread schließen.
Ziel des Spiels ist es, möglichst schnell geschlossen zu werden. Gebetsmühlenartig vorgetragene und dabei längst widerlegte Behauptungen geben jeweils einen Bonuspunkt.

Die Anzahl der Einträge bis zur Schließung des eigenen Threads wird hier eingetragen, der Gewinner wird am 25.08.2022 ermittelt.

Der Sieger bekommt einen inflationsbereinigten 2€-Thomann-Gutschein.

Viel Glück beim pöbeln!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
:w00t: :govampire::govampire::govampire:

Warte noch einen Augenblick, wir müssen noch vorher die Jeder-Pöbler-muss-pro-Pöbelversuch-20€-in-die Moderatoren-Kaffeekasse-zahlen-Regel installieren....^^
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Jeder von uns startet einen Thread, wobei der Startbeitrag nur aus dem Wort "Gitarre" bestehen darf und die anderen eskalieren dann
Und jedes Wort muss mit "G" anfangen. Ich wette, dass ich das Ziel schon mit der ersten Antwort schaffe... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gelinde gesagt geißeln ganze Gitarrrengenerationen Gibson!
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer
Glaubt @glombi generell gesehen Gibsons gute Gesinnung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gude Gidarrisden gaufen geine Gibson (das war Oberfränkisch)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Threadidee: Liste der "most underrated guitar-players (according to Youtube comments)".

Letztens gesehen: "Gary Moore....one of the most underrated guitar players in the history of the instrument...criminal when you think about it"

:geek:
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Beeinflussung des Korpus-Schwingungsverhalten (bzw. Sustain) eines Gitarrenbody durch die Relation zwischen Gitarrenkorpus- und Gitarrenspieler-Gewicht? Gibt es hierfür ein optimales Body Mass Index?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmm, ich tippe mal auf 25.
 
Darf ich in meinem Alter eigentlich noch Spandex-Hosen mit Tigermuster tragen?
Wenn ja, sieht das mit einer Strat besser aus, oder gehe ich volles Risiko und nehme eine Paula?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir bitten um Beachtung des Genre-Dresscodes!
Vielen Dank, ihre Musikerpolizei
 
Tigermuster und Paula geht, aber der Tiger muss sich davor das Genick gebrochen haben.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben