Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Burgen bauen aus Gitarrenkartons - Habt ihr Anleitungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gitarrenkartons aus Burgen bauen finde ich viel origineller!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gitarren aus Kartons in Burgen bauen - Empfehlungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kartons als Bürgen für Gitarren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Suche einen günstigen Bad Monkey Clone, das Original ist mir zu teuer.

Jetzt hat mir einer einen sogenannten Tube Screamer von Ibanez angeboten. So abgeranzt wie der aussieht ist der bestimmt schon 40 Jahre alt, funktioniert aber angeblich noch ganz okay.
Taugt der als Bad Monkey Kopie? Ich meine, man könnt ihn ja neu lackieren wenn es passt.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine Freundin sagt, dass mein Spiel fast wie Mark Tremonti klingt.
Soll ich mehr üben? Soll ich es lassen? Geht das von alleine weg? Wie könnte ich wenigstens ein bisschen cool werden?
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Zunächst mal "Keine Panik"!
Spiel Deinem Schwager was vor und frag ihn nach seiner Meinung.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Das wird schwierig, sein Schwager ist Mark Tremonti ........ :D

Wie bekomme ich, wenn ich in einem Musikgeschäft die neuen Sachen begrabbeln will, all die anderen lästigen Gitarristen, die ja nur die neuen Sachen begrabbeln wollen, aus dem Geschäft?
Früher reichte es, wenn ich einfach anfange zu spielen und das Geschäft leerte sich. Leider habe ich unbeabsichtigt Fortschritte gemacht und das reicht nicht mehr.
Soll ich jetzt Modern Talking spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hebt ihr auch immer die Verpackung eures Equipments auf?

C1C9C7CC-2C4A-4449-9C8F-176496B24099.jpeg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
„Hebt ihr euer Equipment nach dem Gebrauch auf, oder bestellt ihr auch einfach immer neu?“
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Seile sind rostig. Brauche ich jetzt eine neue Gitarre?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alle fier? Dann ja!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Money-Back-Missbrauch: weil ich Geldeingang auf meinem Konto so erregend finde, bestell ich absichtlich Zeug bei Thomann, das niemand braucht, um es zurück zu schicken, damit die mir das Geld zurück überweisen.
Ich fühle mich schlecht, weil ich mich dabei gut fühle. Fühlt Ihr, wie ich denk?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Alle fier? Dann ja!
Fier Seile ist fast schon Dream Theater.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wird schwierig, sein Schwager ist Mark Tremonti ........ :D

Wie bekomme ich, wenn ich in einem Musikgeschäft die neuen Sachen begrabbeln will, all die anderen lästigen Gitarristen, die ja nur die neuen Sachen begrabbeln wollen, aus dem Geschäft?
Früher reichte es, wenn ich einfach anfange zu spielen und das Geschäft leerte sich. Leider habe ich unbeabsichtigt Fortschritte gemacht und das reicht nicht mehr.
Soll ich jetzt Modern Talking spielen?
Du brauchst nur zu sagen: Ich lasse jeden vor, der ein Original Bad Monkey hat. Schon kannst Du ganz in Ruhe alles ausprobieren, was Du willst.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Seile sind rostig. Brauche ich jetzt eine neue Gitarre?
Ne, das bekommt man mit ner Flex wieder runter. Und wenn sie arg dreckig sind, kann man die wohl auch abkochen oder so, sagt auf jeden Fall so einer bei Youtube. Musst halt schauen, dass du einen Bottich findest, der groß genug ist, dass die Gitte da rein passt. Eine alte Badewanne im Garten zB und dann einfach ein Feuer unten drunter machen. So kannst du die bestimmt noch retten.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit der Gitarre in die Sauna: gute Idee?
 
Nimm lieber Steine für den Aufguss!
Holz qualmt immer so!
 
Ist da nicht eher ein lemonoil-Aufguss angesagt?
 
Lass die Finger von den Saiten, es sei denn Du stehst auf heiße Riffs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben