Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

4x12er & 100er Marshall, im Bad voll aufgedreht: wenn da die neue verlegten Fliesen nicht abfallen, halten die EWIG!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
4x12er & 100er Marshall, im Bad voll aufgedreht: wenn da die neue verlegten Fliesen nicht abfallen, halten die EWIG!
da bringst du mich auf Ideen wenn es um eine Badsanierung geht. 2 4x12 und das 100W Top und so sind die alten Fliesen ruckzug von der Wand...
Was dann unweigerlich zu der Frage führt: Welcher Song ist am besten zum entkacheln von Feuchträumen geeignet oder allgemein für den Abriss.

• Gefällt mir
muss man sich jetzt Sorgen mache @thorwin

• Haha
Jemand der den Zahnarzt-Blues in seiner Gänze lebt und fühlt
hmm....ich hab in absehbarer Zeit nen Termin zur Entfernung aller 4 Weisheitszähne....hab ich danach einen besseren Zugang zum Blues und kann das auch spielen oder kommt es drauf an:
- wie hoch die Rechnung letztlich ist
- wie gut die Schmerzmittel sind
- ob es Problem beim Heilungsprozess gibt
Um ein anderes Klischee zu bedienen....als die Frau weggelaufen war hatte das keine nennenswerten Folgen für mein Geklimper. Ich wurde zwar nicht besser aber zumindest lauter. :ugly:

Um ein anderes Klischee zu bedienen....als die Frau weggelaufen war hatte das keine nennenswerten Folgen für mein Geklimper. Ich wurde zwar nicht besser aber zumindest lauter. :ugly:
Das korrekte Klischee wäre: Frau weggelaufen, job verloren, täglich billiger Fusel und jeder Morgen fängt schon schei**e an ... daraus läßt sich mit einigem Geschick eine ganze Blues-Karriere aufbauen, in deren Folge einem die Frauen zulaufen, man auch ohne job Geld ohne Ende scheffelt, viel besseres Zeug als billigen Fusel zur Verfügung hat und man sowieso erst am Mittag aufsteht - aber natürlich weiterhin seine Blues-Sachen spielt mit Frau weggelaufen, job verloren, täglich billigen Fusel und jeder Morgen ...

• Gefällt mir
  • Haha
Nee... aber der Abstand der Zähne und Lippen durch die "Maulsperre" hat nen Einfluss darauf wie lang du dich flüssig ernähren musst...
Darüber kannst du dann Bluesen