Das kann man ohne Probleme weg-konfigurieren.
Ich find ein "mobil gesendet" oder so ganz hilfreich, weil man dann doch auch mal über den einen oder anderen Schreibfehler hinweg sieht... 😉
Genau deshalb lasse ich das auch drin 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man ohne Probleme weg-konfigurieren.
Ich find ein "mobil gesendet" oder so ganz hilfreich, weil man dann doch auch mal über den einen oder anderen Schreibfehler hinweg sieht... 😉

Aber vielleicht hilft das ja wenigstens jemandem, der irgendwann mal das gleiche Problem hat.Bei mir schließt sich die App aber manchmal überraschend auf dem IPhone. Kennt noch jemand dieses Phänomen? Gruß Ad-Rock
...Hallo Ad-Rock,
zumindest für die kostenlose "Read Only"-Version kann ich dies leider bestätigen. Besonders stabil lief diese App noch nie...
...Mit Convo geht praktisch nur lesen und antworten, kann mir jemand sagen ob Tapatalk wirklich mehr kann? Schön wäre beispielsweise Profile anschauen, Threads abonnieren, Beiträge und Threads suchen etc. Falls Tapatalk das kann gebe ich die 1,99€ gerne aus. Vielleicht kann mir ja jemand kurz sagen was Tapatalk kann bzw. welche Funktionen weiterhin nur über das Webinterface zugänglich sind.

Was mir hier auffällt: bei den Favoriten sehe ich manchmal in der Vorschau einen Beitrag, der dann beim Aufrufen wieder weg ist, wenn ich per Hand aktualisiere, hab ich ihn dann. Außerdem springt bei manchen Threads Taptalk nicht zum letzten Beitrag, sondern irgendwo mittenrein. Layer-8-Problem oder kann das jemand nachvollziehen?
Bei mir am Smartphone wird zwar der letzte Beitrag in der Vorschau angezeigt, Tapatalk springt allerdings zum letzten ungelesenen Beitrag im Thread wenn ich den Thread auswähle. Kann es das vielleicht sein?