Integrierung von einzelnen Rototoms ins Set.

  • Ersteller Schlappe
  • Erstellt am
S
Schlappe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.11
Registriert
25.05.07
Beiträge
145
Kekse
0
Servus, hoffe das ist das richtige Forum dafür.

Habe ein Rototomset.Also drei trommeln ;-) Wollte allerdings nur die kleinste verwenden. Hatte Gedacht diese neben der Snare ins set zu integrieren. Nur was für ein Stativ kann man für eine einzige Rototom verwenden?

Danke schon mal im voraus
 
Eigenschaft
 
Das geht relativ einfach mit ner Multiklammer mit zwei Gelenken.
Du baust die Rototom aus der eigentlichen Haltschiene (U-Profil) aus und klemmst das Gewinde so weit unten wie möglich ein Kontern kannst Du es dann nich mit der eigentlichen Konterung an dem U-Profil. (verstehst das jemand? ich habe das auch schon gemacht hab aber keine Bilder davon).

Über die zwei Gelenke kannst Du jetzt die Rototom gut plazieren.
 
D(verstehst das jemand? ich habe das auch schon gemacht hab aber keine Bilder davon).
Wenn ich jetzt als Nicht-Konföderierter urteilen müsste: Nein! :p:D Aber ich hab's auch nicht vor Augen. Sieht vielleicht etwas anders aus, wenn man es in den Händen hält. Ich hoff's zumindest ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Dann muss ich wohl mal in den Übungsraum im Resteeckchen suchen, das Ganze zusammenbasteln und fotografieren.
Aber nicht das es nachher heißt "Und wer hats erfunden???? :)
 
...er kann doch einfach die anderen 2 weg lassen und den ständer mit dem kleinen Roto neben die snare stellen :confused:

Wenn die U-Schiene überhaupt noch stört, könnte man sie absägen, nur dransägen geht halt nicht mehr :D

Evtl. lässt sich auch ein Beckenständer "vergewaltigen"....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben