Integrity

  • Ersteller kittyhawk
  • Erstellt am
kittyhawk
kittyhawk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.19
Registriert
25.02.07
Beiträge
1.228
Kekse
1.443
hallo,
da es noch keinen thread zu integrity gibt mach ich den mal auf.
sie sind ganz sicher nicht jedermanns sache aber man muss ihnen zugestehen relativ einflussreich (gewesen) zu sein. "clevo-style" und das ganze düstere,metallischer zeug usw...
was sagt ihr zu der band?für mich ist "those who fear tomorrow" schon ein klassiker.
 
Eigenschaft
 
Wichtige Band aber der Gesang ist mir zu stumpf :(
 
ist eine recht interessante Band, aber irgendwie auch nicht ganz mein Fall... ist mir alles einwenig zu "doomig" für Hardcore.
 
find die nicht so gut.
 
Auch nicht wirklich mein Fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben