Interface-Treiber nicht unter Windows einstellbar?

  • Ersteller Point Loma
  • Erstellt am
Point Loma
Point Loma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.16
Registriert
26.05.08
Beiträge
719
Kekse
1.151
Ort
Rheingau
Hey Community,

ich habe dieses nette Audio-Interface von Zoom:
https://www.thomann.de/de/zoom_zfx_pl...672f2569a070d3

Habe auch die entsprechenden Asio-Treiber installiert. Aufnehmen in einem Sequenzer klappt prima, allerdings kann ich das Teil nicht auch im normalen Betrieb benutzen.

Ich habe unter den Soundeinstellung schon alles deaktiviert bis auf das Interface (als Standardgerät eingestellt), aber es tut sich einfach nichts (weder iTunes, noch Firefox noch sonst irgendwas). Wenn ich auf "Testen" klicke, um die Boxen zu testen, kommt nur eine Meldung "Fehler bei Wiedergabe des Testtons". Ich nutze Win7.

Verkabelt ist natürlich auch alles richtig & es funktioniert auch alles, da ich im Sequenzer ja den Treiber auswählen kann & wenn ich was aufnehme, hör ich das auch alles.

Bitte helft mir!
Gruß

P.S. Habe den Treiber auch schon zweimal wieder neu installiert.
 
Eigenschaft
 
Hast du hier mal den Treiber 1.2 versucht: http://www.zoom.co.jp/english/download/software/s2t_c51t.php
Denn da steht ja: "Fiexed a problem that the Windows Media Player did not produce any sound under Windows Vista SP1."
Klingt also so, als würde es zumindest mit dem Media Player klappen müssen, Musik abzuspielen.
 
Danke, aber genau den Treiber hab ich ja. Mit WDM funktioniert's auch nicht.
Ich habe ja generell keine Windowssounds, auch der Startton etc. ist nicht da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben