Also ich versteh die Diskussion auch nicht!
Mittlerweile schießen hier doch auch Slipknot oder Metallica Threads wie Pilze aus dem Boden!
Ich könnte mich auch be-eumeln, wenn ich Threads sehe, "was ist die härteste Band der Welt für Euch"!
Ich höre zwar auch Metal, aber die großen Bands find ich eher "langweilig", weil die jeder kennt, was ist denn mit Bands wie Adramelch oder Hanker, oder Winters Bane? Ok, das ist alles US-Powermetal, mach ich aber einen Thread auf, nur um über Leute herzuziehen, die Slipknot oder neue Metallica hören? Ich finde es einfach lächerlich, man kann doch einfach übner so was hinweg sehen! Ich find Linkin Park auch extremst scheiße, aber nichts destotrotz fahren Metallica mittlerweile genau die gleiche Schiene, KOMMERZ RULES! Und das sollte man meiner Meinung nach nicht unterstützen, die kleinen Bands haben es vielmehr verdient gefördert zu werden...
Wer mal ein Beispiel zu einfacher Musik hören will der sollte mal hier den Song ziehen! Da merkt man mal wie extremst man in den Chartsbereichen verarscht wird!
Nickelback zwei Kanal Vergleich
Viel Spaß damit
Gruß Marco