Iron Maiden

• Ersteller ( . ) ( . )
  • Erstellt am

.

• a

Stimmen: 1 16,7%
  • b

• Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

Stimmen: 2 33,3%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• a

• b

• Alter Schwede die gehn ab

• Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

• ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• Umfrageteilnehmer
    6
bobs schrieb:
gefragtes produkt = teuer
ladenhüter = billig

nicht sonderlich schwer nachzuvollziehen. und hat, wie whych schon sagte, nichts mit qualität zu tun.

Nur manchmal habe ich das Gefuehl das es eher so aussieht :

teures Produkt = muss ja gut sein
billiges Produkt = kann nur Mist sein

Mann koennte bestimmtaus einigen Ladenhuetern auch gefragte Bestseller machen wenn man ihnen nur mal die Chance geben wuerde. ;)

ja viele leute haben dieses denken leider. das ist aber ein problem das jede branche dieser welt hat, und man wird es nicht ändern können. also bleibt einem nur das beste daraus zu machen und für sich die richtigen entscheidungen treffen.

naja, wenigstens bleiben viele noch eher unkommerziell und billig und trotzdem gut :wink:

Jetzt...........

das läuft auf vivaplus.

Bei mir läuft da alles, nur kein Maiden. Ein Lied oder ne ganze Show oder was? :)

Achso, lief nur eine Stunde. Soll laut Homepage von Vivaplus aber morgen (Sonntag) nochmal um 12:00 und 20:00 kommen.

Havoc schrieb:
Bei mir läuft da alles, nur kein Maiden. Ein Lied oder ne ganze Show oder was? :)

Achso, lief nur eine Stunde. Soll laut Homepage von Vivaplus aber morgen (Sonntag) nochmal um 12:00 und 20:00 kommen.
habe leider selber so spät eingeschalten! werds mir morgen angucken!

Was seidn ihr für säcke :D
Bei mir isses seid neuestem so,dass einige Programme zusammengelegt wurden (das kann man auch nicht verstellen!),also ab einer bestimmten zeit kommt halt ein anderer sender.
Bei mir kommt halt statt Viva Plus ab 20.00 N24 ... TOLL! Das regt vor allem auf weil sonntags ab 21.00uhr rock/alternative läuft :evil: :evil: :evil:

AgentOrange schrieb:
Was seidn ihr für säcke :D
Bei mir isses seid neuestem so,dass einige Programme zusammengelegt wurden (das kann man auch nicht verstellen!),also ab einer bestimmten zeit kommt halt ein anderer sender.
Bei mir kommt halt statt Viva Plus ab 20.00 N24 ... TOLL! Das regt vor allem auf weil sonntags ab 21.00uhr rock/alternative läuft :evil: :evil: :evil:
na das is scheisse...
gibts da keine möglichkeit das zu verstellen?

PS: ich hab mitbekommen das dass konzert aus der "dance of death" tournee is!

Nein,gibt es nicht,das is ja der Krampf an der Sache.Du bekommst einfach n Wisch im Postfach dass ab dem soundsovielten folgende Programme zusammengelegt werden und fertig is!

ja das is bei kabel so gemacht worden schon seit bisschen längerem. hab das auch . finds auch nicht so doll. so wie sich das anhört is das ne wiederholung. gabs schonmal is bestimmt wieder die aufzeichnung aus dortmund am 24.10.03. hab das runtergeladen darf man ja is ja als wenn man aufnehmen würde.

kommts mir nur so vor oder haben die arge timingprobleme?

Also,ich fands Konzert netmal so schlecht,aber:

Gesang zu leise
Bass zu laut

AgentOrange schrieb:
Also,ich fands Konzert netmal so schlecht,aber:

Gesang zu leise
Bass zu laut
der bass zu laut? aber der bass is doch gerade ein grosses kernstücks der maiden brüder!
aber gesang... jo der wurde nicht gut für die live aufzeichnung prepariert... wer weiss wies sichs live angehört hat!

und nein: finde nicht das sie timingproblem ghabt hätten!

Habs heut mittag auch gesehen.
Glück gehabt, kam gerade aus der Dusche, da hatte meine Mutter Viva+ an und meinte "Oh Iron Maiden, kennst du die auch?".
Und dann schnell ab vorn Fernseher und Lautstärke auf anschlag gedreht.
Sehr fein :rock:

Und ja, war aus Dortmund, Gesang war stellenweise nicht so gut abgemischt, aber ich gucks mir gleich trotzdem nochmal an :rock:

mir kam das ganze zu hektisch vor. hat nicht genug gegroovt meiner meinung nach.

jopp der gesang war echt scheiße, aber der rest HAMMER... :rock:

NEIN :( ich habs verpasst :( :( :(

Runtergeladen??? Wo????

Zum Thema Bass zu laut: Bei Iron Maiden ist der Bass nun mal etwas prägnant zu hören, durch den doch etwas exzentrischen (aber sehr guten) Sound den Steve macht, er schlägt eben sehr hart an. Außerdem ist wie schon gesagt genau dieser Groove sehr entscheidend und wichtig für den Maiden Sound, gibt ihm ne komplett eigene Note, die eben keine andere Metalband hat.

Ist halt wie immer: Sobald man den Bass heraushört, beschweren sich gleich alle und finden ihn zu laut. :rock:

Ich weiss selber dass es bei Maiden einfach dazugehört dass der Bass hervorsticht und find das eigentlich auch geil (ich mag das instrument einfach vom sound her :) ),aber er hat halt irgendwie alles andere überdröhnt ,die Rhytmusparts an den Gitarren waren dadurch kaum zu hören ... war warscheinlich einfach nur scheisse abgemischt,genauso der Gesang...