ISP Decimator...

also mein 5150 macht trotz kt66 mod beim diezel kein mucks mehr, der hält die fresse... aber nur beim isp decimator, beim boss gate, behringer mutligate, mxr gate und hush super c krächzt er weiter
 
Hallo

ich hab auch teilweise Probleme mit Rauschen (marshall 6100 im 3. channel, gain voll aufgedereht, das rauscht!) aber ich muss sagen das so ein leichtes rauschen bei Spielpausen oder leichtes feedback auch schon ganz cool klingt, so lang es nicht zu störend/laut/enpfindlich wird kann das auch ganz gut passen un macht den Sound auch manchmal noch was dreckiger. Kann ich den Decimator auch so einstellen, das er den Großteil des Rauschen/Empfindlichkeit des Feedbacks beseitigt, aber immer noch ein gewisses Grundrauschen (wie auf alten Aufnahmen z.b.) vorhanden ist, oder beseitigt er entweder alles oder gar nichts?

Gruß Timo
 
Kann mir da niemand weiterhelfen?
 
Kann mir da niemand weiterhelfen?

So allgemein kann man das glaube ich nicht sagen. Du kannst einstellen, ab wann es das Rauschen/Brummen reduziert. Anfangs wird sich nicht viel tun und dann wird die Veränderung auf einem relativ kurzen Regelweg vonstatten gehen. Also der Übergang von Brummen auf Stille ist (zumindest bei mir) ziemlich abrupt.

Aber vielleicht geht das bei dir ja. Ich würde das einfach mal testen. In einem ordentlichen Musikladen sollte das ja eigentlich möglich sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben