Music-Store Köln Thead

  • Ersteller CastorTroy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

ich habe mir den ganzen Thread einmal durchgelesen und dabei auch auf das Datum der einzelnen Beiträge geachtet.

1. ist es etwas "blöd", einen 3 Monate alten Thread hoch zu holen, in dem über die Qualitäten eines einzelnen Ladens gesprochen wird.

2. auch wenn wir uns bemühen, dieses Forum neutral und unparteiisch zu halten, kann es sehr leicht zu einem Rechtsstreit kommen wenn es Äußerungen gibt, die der Konkurenz schaden könnten (dies hat nichts mit Zensur zutun), sondern lässt sich einfach in die Kategorie Fair play einordnen.

In diesem Thread ging es ursprünglich um Erfahrungsaustausch, nicht um die Frage "Welchen Musikladen könnt ihr empfehlen?" (dazu nutzt bitte die Suchfunktion).

Mit Musik Schmidt hab ich bisher auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht!
Das + die oberen beiden Punkte nehme ich zum Anlass, hier zu schliessen.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben