Nein, nein, ich will kein Siebensaiter und auch keine Baritongitarre. Ich spiele schon eher länger und hab bisher nur Squier gespielt, eine echte Scheissgitarre, Pickups wackeln wie ein Segelboot bei Sturm, Verarbeitung miserabel, und erst noch Fender-Design..
Ich will jetzt einfach eine starke Metalklampfe, vor allem eine sehr Stimmstabile, also tendiere ich zu Floyd Rose, ausserdem gefallen mir halt die Reversed Headstocks..
Ich habe nicht das Geld mir jetzt eine Standard-tune, eine Bariton und noch ein siebensaiter zu kaufen.. Ich brauche einfach eine gute Klampfe, und ich finde, dass es meinem Können entsprechend jetzt doch eine bessere sein darf..
Ich hab mich halt einfach in die KH verliebt..

Und das liegt nicht an der Signatur! Ich hab schon mal gesagt, die Gitarre hat mich vom ersten Augenblick an angesprochen, erst vom wunderschönen Schwarz, dem Headstock und den Inlays, später halt auch von den guten Reaktionen und Reviews, die alle hier bringen..
Und es gibt doch wirklich nichts gegen diese Gitarre einzuwenden, meiner Meinung nach.. Leider hab' ich heute die Meldung bekommen, dass das Geschäft die Gitarre nicht zum "Anspielen ohne Kaufpflicht" bestellen kann.. Jedoch hat der auch keine Yamaha, werde da morgen mal hingehen.. Jackson soll es da haben, die würden mir auch noch passen..
Bitte versteht es nicht falsch: Ich bin froh über eure Tipps und Rückmeldungen! Nicht dass ihr denkt, ach was, der hört eh nicht zu, aber ich muss ja ein bisschen dagegen halten, sonst wird es einseitig
Edit: Die B.C. Rich KKV gefällt mir echt!! Danke!! (Verdammt, weiss auch nicht warum mir immer die Signatures gefallen..)