James Tyler Guitars User Thread

  • Ersteller jaeger28
  • Erstellt am
Danke für den Tipp, ich habe sie schon gesehen....aber ich finde sie überhaupt nicht gelungen. Und wenn eine Tyler, dann mindestens mit Midboost :)
 
Alles klar.
Kennst Du den Mid Boost? Ich hatte den mal und letztendlich nie benutzt...
Und ja, die Optik ist eigen. Für mich ein Fall von "so hässlich, dass sie schon wieder echt schön ist".
 
Ja ich kenne den Midboost, vor Jahren hatte ich schon mal eine Tyler. Und es stimmt, man benutzt ihn selten....wenn überhaupt. Allerdings wenn man ser/par Schaltung auch hat, macht er oft mehr sinn - siehe Dann Huff Schaltung.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ah so, die Optik der angebotenen Gitarre inde ich wirklich hässlich.....
 
Die Suche hat sich erledigt !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben