jcm2000 dsl 100 und tsl 100

wummy
wummy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.03.06
Beiträge
640
Kekse
657
Ort
Emden
hallo alle zusammen ,

könntet ihr mir ein bisschen von den beiden verstaerkern erzählen ....was sie fuer vorteile haben , was mann alles fuer musikstiele mit ihenen spielen kann usw....
kann leider erst in 2 monaten die beiden antesten gehen weil es eher leider nicht geht wollte mir ein paar meinungen von euch hohlen welcher besser ist ...wegen der flexibilität is das scheiss egal weil ich ein effektrack besitze .....oder sollte ich besser mein rack vervollständigen...waere um ein tipps sehr beholfen
da ich nicht nur metal spielen will ;) sondern auch andere musikstiele ...und da ich mich in den marchall sound verliebt hab ....:D

ps: sorry wegen der rechtschreibfehler ,....bin schon paar jahre aus der schule raus :D

mfg
wummy
 
Eigenschaft
 
ja is schon klar die sufu....argh egal.....

will aber noch andere und mehr meinungen hören und halt die frage topteil oder rack erweitern
 
Würde in deinem Rack nur noch die Endstufe fehlen?
 
joa endstufe und preamp.....
zu hause hab ich nur nen
boss gx-700
g-major
racktuner
eq.
und behringer midi leiste
 
Ja, dann kommste wohl mit nem DSL/TSL billiger weg. Nur wenn dir der Sound von denen halt net gefällt... . Ich würd die beiden mal probespielen und dann kannste dich ja immer noch umentscheiden. Ja, so en Rack probespielen is halt kompliziert, da nicht jedes Geschäft ein paar Pre-amps und Endstufen da stehen hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben