jcm2000 dsl 100 und tsl 100

von wummy, 05.06.06.

  1. wummy

    wummy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    128
    Erstellt: 05.06.06   #1
    hallo alle zusammen ,

    könntet ihr mir ein bisschen von den beiden verstaerkern erzählen ....was sie fuer vorteile haben , was mann alles fuer musikstiele mit ihenen spielen kann usw....
    kann leider erst in 2 monaten die beiden antesten gehen weil es eher leider nicht geht wollte mir ein paar meinungen von euch hohlen welcher besser ist ...wegen der flexibilität is das scheiss egal weil ich ein effektrack besitze .....oder sollte ich besser mein rack vervollständigen...waere um ein tipps sehr beholfen
    da ich nicht nur metal spielen will ;) sondern auch andere musikstiele ...und da ich mich in den marchall sound verliebt hab ....:D

    ps: sorry wegen der rechtschreibfehler ,....bin schon paar jahre aus der schule raus :D

    mfg
    wummy
     
  2. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
  3. wummy

    wummy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    128
    Erstellt: 05.06.06   #3
    ja is schon klar die sufu....argh egal.....

    will aber noch andere und mehr meinungen hören und halt die frage topteil oder rack erweitern
     
  4. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 05.06.06   #4
    Würde in deinem Rack nur noch die Endstufe fehlen?
     
  5. wummy

    wummy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    128
    Erstellt: 05.06.06   #5
    joa endstufe und preamp.....
    zu hause hab ich nur nen
    boss gx-700
    g-major
    racktuner
    eq.
    und behringer midi leiste
     
  6. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 05.06.06   #6
    Ja, dann kommste wohl mit nem DSL/TSL billiger weg. Nur wenn dir der Sound von denen halt net gefällt... . Ich würd die beiden mal probespielen und dann kannste dich ja immer noch umentscheiden. Ja, so en Rack probespielen is halt kompliziert, da nicht jedes Geschäft ein paar Pre-amps und Endstufen da stehen hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping