Jem777DY

  • Ersteller skunkjem
  • Erstellt am
skunkjem
skunkjem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
13.01.06
Beiträge
201
Kekse
725
Ort
Stuttgart
Hi ,
hier is meine Jem777dy Bj.90
Die Gitarre spielt sich absolut geil , hat en geiles sustain und sieht cool aus DDD
Habe mal im vergleich die neue Jem7vwh mal angespielt , aber gefällt mir "bis jertzt noch nicht", die neue Jem is einfach zu weich und die Tonabnehmer der Serie Breed , hmm na ja , klingen aufjedenfall geil aber ich finde die Paf Pro besser weil sie mehr prickeln wie ich finde.
Hat hier jemand noch ne alte Jem 777, wenn ja dann postet mal eure Git.Bilder.
bis dann
 
Eigenschaft
 
hi
in der weissen 7er sind evos verbaut, keine breed!
Die gibts nur in der Bad Horsie, also der 77er.

Ich find die Teile auf jeden Fall klasse, schreien so richtig schön.

Kannst du nicht mal ein halbwegs ordentliches Bild posten? Wenn ich nicht wüsste, dass da eine Jem sein müsste, hätte ich die glatt übersehen. :confused:

Du hast auf jeden Fall eine meiner Traumgitarren! (nur noch evos rein)

gruss
eep
 
so auf en neues
 

Anhänge

  • ibanezjemDY.JPG
    ibanezjemDY.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 193
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
skunk ich hab dir schonmal gesagt das ich diese gitte liebe.. bald wird mir auch so eine gehören .. hoffentlich :) :great:

mfg
 
hi !

hmm...ganz geil das schöne stück da.....!
wie alt isn die jetzt undwieviel hastedamals dafür bezahlt ??


Greetz darki !
 
bj 90
von meinem lehrer damals für 500 € abgekauft
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist sicher eine gute Gitarre und ich will sie auch niemandem vermiesen, aber mir könnte sie erst gefallen, falls ich mal farbenblind werde ;)

Sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben