Ich versteh es echt nicht, was du bezwecken willst.
Was hab ich denn davon, hier geduldig all die Fragen zu Jet City Amps und evtl. zu Modifikationen zu beantworten?
Nichts!
Außer, dass ich möglicherweise anderen, die diese Amps noch nicht kennen (und zu faul sind, den ganzen Thread durchzulesen) evtl. damit weiterhelfe.
Ich hab dir in Vergangenheit auch schon die ein oder anderen Fragen beantwortet.
Das, was du hier gerade machst, ist einfach kontraproduktiv!
Wenn du schreibst "Ich finde meinen Jet City ganz prima, so wie er ist", wird dir niemand sagen "Das kann ja gar nicht sein, du MUSST doch erstmal dieses und jenes austauschen und modifizieren!". Das ist und war nie meine Intention! Sondern diese, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man den Sound noch in eine bestimmte Richtung verändern kann, wenn man das möchte.
Und auf die Schwächen, wie z.B. den miserabel eingestellten Bias ab Werk oder die charakterischen Eigenheiten der Werksröhren, hinzuweisen. Ich wette mit dir, dass der ein oder andere, der sich einen Jet City gekauft hat, bei dem der Bias eklatant zu niedrig oder zu hoch eingestellt war (und der keine Ahnung von "Bias" hatte) oder die ein oder andere extrem "schrill klingende" Shuguang Röhre drin war, den Amp angespielt, die Nase gerümpft und umgehend wieder zurückgeschickt hat. Was möglicherweise nicht passiert wäre, wenn der- oder diejenige um die Problematik Bescheid gewusst hätte. Genau DAS ist der Punkt!
Was meinst du, was los wäre, wenn du in den Gibson User Thread gehst und den Zollner auspackst von wegen "Holz ist nicht wichtig" usw.? ^^
Mir persönlich wäre es einfach Recht, wenn es hier weiterhin um Jet City gehen würde, das ist alles!