JH UC Eagles and Dots *Pics inside* !!!

  • Ersteller K.E.A.41
  • Erstellt am
Newsted schrieb:
schon ne KL...für so ein inlay brauchts Erfahrung und Können ohne Ende...plus das geile Artwork

Er hat wirklich Erfahrung und Talent. Vielleicht hole ich mir irgendwann eine, bin gespannt wie die KL Les Paul aussehen wird. :great:


Still gasing for KH-4
 
also ich find die gitte hässlichst !!!! Es is wirklich schade das die 2005er ESP´s auch so naja ich sag mal meinem geschmack nicht entsprechend sind :D
 
Ich find sowohl die Farbe als auch die Inlays potthäßlich....
 
also wäre die gitte jetzt in schwarz oder irgend einer anderen farbe und hätte keine bzw. andere inlays würde sie mir schon wieder gefallen :great: tja wie schnell man eine gitarre doch versauen kann :eek:
 
Find die Gitarre auch net gerade gelungen....die M Form is zwar mein persöhnlicher Liebling aber wenn dann schon in schwarz und mit reserved Headstock. Außerdem sind die Inlays hässlich.

Was ich mich jedoch frage: Bei der ESP Variante sind es 3 Potis. Auf der ESP HP steht was von "EMG SPC controls ". Kann mir einer sagen was das bringt, und wo Jeff sowas in Liedern dann einsetzt?
 
Strat Presence Control = SPC = 3. Knob.

Boostet Mitten an, lauter, mehr gain, ideal für Jeffs Slayer-Solo-Orgien.



Und gott sei Dank is das mit den Inlays auch immer noch alles reine Geschmacksache, Ich find die Klampfe (fast) perfekt.
In schwarz, reversed Headstock und andere Inlays? wie wärs mit Skull/Crossbones, kannste gleich ne KH2 kaufen...
;)
 
Laut ESPlayboy schon verkauft....
 
die inlays hätten wirklich noch etwas detailierter sein können.....und die Adler hätten bis zum 24. Bund gehn solln....fänd ich besser...
 
Laut Jason bereits verkauft...er bekommt neue rein(mehrere) in 4-6 monaten...diese hier ging für 2500$ über die Theke.
nur so zur info...
 
K.E.A.41 schrieb:
Laut Jason bereits verkauft...er bekommt neue rein(mehrere) in 4-6 monaten...diese hier ging für 2500$ über die Theke.
nur so zur info...

Oooooh man, habe gerade ne mail bekommen, die KH-4 wurde gerade verkauft ! :( Bin ich gerade in mail Kontakt mit ihm und mache aus, wie die Bezahlung erfolgen soll, dann verkauft er sie an jdn. anders. :confused:
 
Tip: Mail is immer scheisse, ruf an und mach den Deal fest!
Was meinst Du wieviele fragen usw. und am ende doch nicht zahlen.
Vergiss die KH-4, doofes Rosewood fretboard! ;)

4-6 Monate!? Ich hoffe ich schaff es bis dahin die Kohle zu haben, dann schnapp ich mir eine.

EDIT: Check Shanes neuen Thread, sieht so aus, als gibts nun ne Camo JH-sig, ganz genau so wie die, in Zukunft wohl ohne Unterschrift aufm Headstock, was ja jahrelang ein Zeichen der ESP Sigs war.
Wie haben also Zeit, viel Zeit... :)
 
dogdaysunrise schrieb:
Tip: Mail is immer scheisse, ruf an und mach den Deal fest!
Was meinst Du wieviele fragen usw. und am ende doch nicht zahlen.
Vergiss die KH-4, doofes Rosewood fretboard! ;)

4-6 Monate!? Ich hoffe ich schaff es bis dahin die Kohle zu haben, dann schnapp ich mir eine.

EDIT: Check Shanes neuen Thread, sieht so aus, als gibts nun ne Camo JH-sig, ganz genau so wie die, in Zukunft wohl ohne Unterschrift aufm Headstock, was ja jahrelang ein Zeichen der ESP Sigs war.
Wie haben also Zeit, viel Zeit... :)

Yup, nächstes mal anrufen. Werde ich mir merken !

Ne KH ohne die Signature wäre auch cool. :D
 
Bis auf das mir die In-Lays zu lieblos sind und sie nur bis zum 12. Bund reichen,find ich die Gitarre eigentlich gelungen.
Hätte ich doch nur mehr Geld....
 
Deamon schrieb:
Bis auf das mir die In-Lays zu lieblos sind und sie nur bis zum 12. Bund reichen,find ich die Gitarre eigentlich gelungen.
Hätte ich doch nur mehr Geld....

Denke genau gleich wie du ! ... Inlays sehen echt zu lieblos aus.

Kann man sich gleich die M2 Urban Camo kaufen.
 
Ja die is aber nicht ausm Custom Shop! :p :D
 
Na und, ich finde meine M-II UC trotzdem seXy, auch wenn sie nicht aus einem custom shop kommt ;)
 
wo er recht hat, hat er recht :)

und dds hat schoma ne custom JH in der Hand gehabt und weiß genau wie geil die sind :great:

danke für den link tip dds.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben