Jimi Hendrix Video

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Zitat von Razor
so ne git hat doch auch gefühle!!!

lool sag das malm hendrix der beißt seine ja fast tot! :D
 
rockforce schrieb:
an was is der gestorben...auch an seiner eigenen kotze... :rolleyes:
JA, nach zu viel Wein und Schlaftabletten ist er an seinem Erbrochenem erstickt.
(stellt euch ma vor die würden alle noch leben: Hendrix, Gallagher, Vaughan)
Hendrix sollte sogar sich in die Band Emersson Lake And Palmer kommen, das stand schon fest. Man dieses Quartett hätt ich gern gesehen.(auch wenn die Abkürzung der Band dann "HELP" gewesen wäre:D)
 
is schon ein geiler guitarist der jimi :great: ;)
 
Das mit den Zähnen spielen find ich geil. Ich habs auch schon mal probiert, bei mir kommt da aber nichts raus, was annähernd mit Musik zu tun hat.
 
seit ihr sicher das es die Zähne sind? es könnte ja auch die Zunge sein
 
Ich glaube ich bin hier der einzigste, dem das Video nicht gefällt. Sein mit den Zähnen gespielten Solo, finde ich ja schön und gut, hört sich aber irgendwie komisch an.

Jedem das seine, mir gefällt diese Musik nicht. :redface: Vielleicht liegt es auch nur an der Qualität, weil ich weiss, dass Kirk Hammett mal ein Solo von Hendrix gespielt hat und das find ich geil. Leider habe ich es halt noch nie von Hendrix selber gehört. :redface:
 
:p
nike_esp schrieb:
Jedem das seine, mir gefällt diese Musik nicht. :redface: Vielleicht liegt es auch nur an der Qualität, weil ich weiss, dass Kirk Hammett mal ein Solo von Hendrix gespielt hat und das find ich geil. Leider habe ich es halt noch nie von Hendrix selber gehört. :redface:

meinste etwa das little wings solo auf dem metallica auftritt in ohio oder so???
joa das find ich auch cool...habs aber auch original gehört, da hört es sich noch geiler an :) der sound is einfach irre
 
eL Tomo schrieb:
:p

meinste etwa das little wings solo auf dem metallica auftritt in ohio oder so???
joa das find ich auch cool...habs aber auch original gehört, da hört es sich noch geiler an :) der sound is einfach irre

Weiss nicht, wie das Solo heißt.

Kirk spielt es bei Live Shit Binge and Purge.
 
nike_esp schrieb:
Ich glaube ich bin hier der einzigste, dem das Video nicht gefällt. Sein mit den Zähnen gespielten Solo, finde ich ja schön und gut, hört sich aber irgendwie komisch an.

Jedem das seine, mir gefällt diese Musik nicht. :redface: Vielleicht liegt es auch nur an der Qualität, weil ich weiss, dass Kirk Hammett mal ein Solo von Hendrix gespielt hat und das find ich geil. Leider habe ich es halt noch nie von Hendrix selber gehört. :redface:
ich bin auch deiner meinung, mag sein dass hendrix "kult" is aber ich mag sein eug trotzdem nich sonderlich, vorallem, was soll das ? "hey leute ich kann mit meiner gosche gitarre spielen muhaha :screwy: " naja aber is wie so vieles, geschmackssache
 
AlBundy schrieb:
seit ihr sicher das es die Zähne sind? es könnte ja auch die Zunge sein


Ne... ich glaub mit zunge geht das nicht. Die Töne hören sich relativ "hart" an. Das kriegste mit der zunge nicht hin(wenn da überhaupt was bei rauskommt) :D

Cooler wie das im Beatclub find ich aber die Hey Joe version die er auf Monterey gespielt hat. Das hört sich echt um einiges besser an(finde ich).. Ist lebendiger, den Sound find ich "schöner", und das Solo ist viel besser(auch mit Zähnen gespielt, hört man aber fast nicht)...

Gehen da nich auf die Dauer die Zähne kaputt? Also von einmal sicher nicht, aber die Geschwindigkeit(grad auf Monterey) muss auch gut geübt sein... Sind ja immerhin Stahlsaiten etc...
 
joah denk ich schon das die zähne da kaputt gehen....wird den aber eher wenig interesiert haben sonst hät er es gelassen. :rolleyes: perfekt kombiniert gell ^^
 
muss gut geübt sein? wer in kindertagen mit der gitarre cartoons synkronisiert hat nie was anderes gemacht. außerdem war hendrix einer von den hartgesotteren... (fallschirmspringer)
 
Hotroddeville schrieb:
JA, nach zu viel Wein und Schlaftabletten ist er an seinem Erbrochenem erstickt.
(stellt euch ma vor die würden alle noch leben: Hendrix, Gallagher, Vaughan)
Hendrix sollte sogar sich in die Band Emersson Lake And Palmer kommen, das stand schon fest. Man dieses Quartett hätt ich gern gesehen.(auch wenn die Abkürzung der Band dann "HELP" gewesen wäre:D)
Krass, das wäre echt abgegangen. Ich kenne von EL&P nur ein Album, aber das ist sehr gut :great:
 
CoinOperatedBoy schrieb:
muss gut geübt sein? wer in kindertagen mit der gitarre cartoons synkronisiert hat nie was anderes gemacht. außerdem war hendrix einer von den hartgesotteren... (fallschirmspringer)
Durfte dann aber gehen weil er sich verletzt hat..
Mhhh ob das wohl Zufall war.. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben