Jimi Hendrix

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
hm, ich bin fan von offspring aber party lieder sinds nicht, ganz ehrlich, mla abgesehen von der sünde pretty fly
 
aber gitarrengeschrummel-partylieder gibts ja ne menge
 
naja, die techniken von hendrix und gitarristen aus der heutigen zeit, kann man eh schelcht vergleichen, weil manche techniken damals noch ncht mal erfunden waren, zb das tapping ...
Gruß, Rouven
 
Ich glaube das mit der Blockflöte trifft es ganz gut.

Aber am ehesten denke ich an schöne dinge, wie z.B meine Freundin und dann an Musik, die mich begeistert.

:great:
 
ach, da gibt es eigentlich gar keine diskussion. hendrix war einfach ein super kreativer gitarrist, man kann die mukke ja nicht mögen, aber seine qualitäten abzustreiten ist blasphemie :D

ps: machts besser :)
 
Ich muss bei Hendrix immer an ne falschrum gespielte Rechtshänder-Strat und an Afro-Frisuren denken! :D
 
Ich muß bei Hendrix an Eric Clapton denken, welcher Panik bekam, daß sich alle nur noch für Jimi interessieren würden.
 
Ich muss bei Hendrix daran denken dass es kaum einen Tag gibt an dem ich kein Lied von ihm höre.
Er war auf jeden Fall einer der größten Gitarristen die es je gab und ich finde dass das niemand abstreiten kann. Für mich ist er der beste den es je gab.
Es war auch nicht nur sein Gitarrenspiel. Die meisten seiner Lieder sind ganz einfach irre komponiert und sind wunderschön, auch wenn sein gitarrenspiel nicht dabei ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben