John Frusciante Diskussion

  • Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
hab mir vorgestern die inside of emptiness gekauft. supa album verdammt :) . hab auch mal in die curtains reingehört. sehe ich das richtig, dass tatsächlich nur akustik-songs drauf sind? naja, wenn ich wieder kohle hab, hol ich mir auch alle :D
 
philzhut schrieb:
hab mir vorgestern die inside of emptiness gekauft. supa album verdammt :) . hab auch mal in die curtains reingehört. sehe ich das richtig, dass tatsächlich nur akustik-songs drauf sind? naja, wenn ich wieder kohle hab, hol ich mir auch alle :D
´

ja sind nur Akustik-songs drauf. Aber trotzdem geil! Hat ja auch meist 2-3 Gitarren gleichzeitig und seine Solis sind teilweiße schon mit Fuzz. Also nich nur "unpluged" acoustic..
 
Hey weiß einer wo ich das Untitled Internet Album noch runterladen kann?
Danke
 
ohh cool danke, bei demos hab ich gar net geguckt *schäm*
 
Hi!
hab auch alle alben von ihm in original..
bin durch ihn erst auf die richtig gute musik gekommen... (hab halt auch totalen rotz gehört vorher).. dann habsch chili peppers gehört.. und dann kams zu johns solo stücken... einfach nur hammer...
dann mit seinen einflüssen beschäftigt usw... tolle sache...

das hat mich dann auch wieder dazu gebracht wieder musik zu machen... ja auch wenn ich bassist bin möchte ich doch behaupten dass john frusciante mei vorbild is...

usw. usw... möchte keine langen lobesreden halten...
 
holla,
willkommen im club;)
 
hehe...

cool.. n club :D


n meister schon mal live gesehn??
 
klar, aber noch nich solo :/ aber was nich ist, kann ja noch werden :)
 
Du hast auch Smile from the streets you hold als original. Wie haste den die ergattert? Von ihm persönlich?
 
Kyrannimo schrieb:
Du hast auch Smile from the streets you hold als original. Wie haste den die ergattert? Von ihm persönlich?
Es gibt auch andere Wege, an die CD ranzukommen.
z.B. über Ebay, obgleich die Preise nicht gerade überzeugend sind :screwy:

*klick*
 
Cool danke für die links :great:
 
noch 8 tage dann der meister live. ällebätsch! :D
 
Stooop... nicht noch mehr Off-Topic in den Effektthread.
DAS HIER ist der eigentliche Hauptdiskussionsthread... =)

... noch 7 Tage =) aber leider bin ich nich dabei :(
 
Ich will auch sone Matte wie John früher hatte als Frisur :D

mit so extrem kurzen haaren wie das letzte mal als ich ihn live sah (november) war das schon gewöhnungsbedürftig^^
 
Matte?
Er hatte keine Matte, sondern Jesus-Locken :great:
 
ja mein ich ja. aber du hast recht, hulk hat ne matte john nich. :D
 
ich find ihn mit kurzen haaren eh besser! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben