Johnson Topteil

G
Gab`
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.13
Registriert
25.01.05
Beiträge
15
Kekse
130
Eigenschaft
 
Hab zwar keine konkreten Erfahrungen damit, aber Johnson Anfänger-Gitarren und -Amps fand ich immer recht scheiße. Und dem Preis nach gehört das Teil da in die Kategorie... kann mir nicht vorstellen dass es was taugt.
 
topteil zu dem preis?!....Finger davon, kann mir nicht vorstellen dass das was taugt
 
Wenn du einen guten Amp willst kannst du mir meinen Johnson Millenium abkaufen. Wird auch nicht teuer. Und das Ding ist höllisch geil, hat 250 Watt.
 
Ja und der millenium hat bestnoten bekommen und ist nicht in der quali wie die johnsonamps mit 15 30 und 100watt die du heute siehst. muss eine andere marke mit selben namen sein!
 
punkbeatle schrieb:
Ja und der millenium hat bestnoten bekommen und ist nicht in der quali wie die johnsonamps mit 15 30 und 100watt die du heute siehst. muss eine andere marke mit selben namen sein!

Jo Johnson Amplification heißt die... Nicht nur "Johnson"
 
Brauchst du diene 4x12 noch?
 
punkbeatle schrieb:
Ja und der millenium hat bestnoten bekommen und ist nicht in der quali wie die johnsonamps mit 15 30 und 100watt die du heute siehst. muss eine andere marke mit selben namen sein!

Das irritiert mich schon die ganze Zeit, vor allem weil sich die geschwungenen Schriftarten so ähneln...
 
Die benutzt die Gitarrenfirma Johnson noch ncht so lange. Alle meine Johnsons haben (bis auf den rickenbacker sschriftzug) den nicht geschwungenen schriftzug.
 
kleine geschichte zu nem ereignis von vor nem halben jahr: der gitarrist der band, die vor uns gespielt hat, benutzte ca. 50% des gigs einen johnson*....die andere hälfte benutzte er meine Anlage...



*ich weiß aber nicht, obs das selbe modell war, aber es war definitiv ein johnson der wortwörtlich abgerraucht war!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben