Johnson

  • Ersteller jack the river
  • Erstellt am
jack the river
jack the river
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
15.08.04
Beiträge
440
Kekse
4
Hi,
wollte einmal fragen ob diese
Git das Original Epi LP Custom Modell das Wasser reichen kann?
und auch überhaupt kann man der marke Johnson vertrauen? :)

Jack
 
Eigenschaft
 
EDIT:sry, johnson mit jackson verwechselt :redface::redface:
 
hi,

also ich hab ne johnson telecaster.

die gefällt meinem lehrer recht gut, er hat sie angespielt und auch die spielbarkeit und der klang gaben keinen anlass zu meckern.
so schlecht sind sie vielleicht gar nicht, nur weil sie recht billig sind und aus china stammen.
allerdings kann ich nur über meine reden und nicht über das von dir gedachte modell.

gruss, volli
 
Hatte HIER einen kleinen Test zu der Johnson geschrieben gehabt.

Die von Dir genannte Johnson ist genau dieselbe wie die "JP LP S" aus meinem Test, hat jedoch ein "aufwendigeres Design".
 
[-Hetfield-] schrieb:
Hatte HIER einen kleinen Test zu der Johnson geschrieben gehabt.

Die von Dir genannte Johnson ist genau dieselbe wie die "JP LP S" aus meinem Test, hat jedoch ein "aufwendigeres Design".

hast du deine Johnson auch im Internet bestellt?
liegt diese in der selben Preisklasse wie die von mir genannte?
 
jack the river schrieb:
hast du deine Johnson auch im Internet bestellt?
liegt diese in der selben Preisklasse wie die von mir genannte?

Ich habe meine bei CRE bestellt. Sie hatte mich 240€ gekostet, kostet aber nun 299€.

Aber einen hörbaren Unterschied gibt es absolut nicht. Sie hat nur wie gesagt n anderes Design.
 
jack the river schrieb:
Hi,
wollte einmal fragen ob diese
Git das Original Epi LP Custom Modell das Wasser reichen kann?
und auch überhaupt kann man der marke Johnson vertrauen? :)

Jack


:D hehe ob man Johnson vertrauen kann?????
 
fendertele schrieb:
:D hehe ob man Johnson vertrauen kann?????

Hast du eine Johnson oder kennst dich mit denselben aus?
 
Ich hab zwei Johnsons. Die sind nicht schlecht! Eine Rickenbacker Kopie und eine Gretsch Kopie. Beide liegen gut in der Hand und hören sich sehr gut an! Ich bin der Meinung, dass die Johnson es auf jeden fall mit ner Epi Custom aufnehmen kann!
 
jack the river schrieb:
Hast du eine Johnson oder kennst dich mit denselben aus?



klar gibt es einigermaßen gute Klampfen von Johnson :redface: aber es gibt auch , welche die sind halb :screwy: :rolleyes: ... naja.
 
fendertele schrieb:
klar gibt es einigermaßen gute Klampfen von Johnson :redface: aber es gibt auch , welche die sind halb :screwy: :rolleyes: ... naja.

:confused: hast du nun eine Johnson oder eine angespielt und wenn ja welche?
 
Bei Johnson ist es eine reine Einstellungssache. Das "Endprodukt" hat so gut wie nie eine schlechte Qualität. Was lediglich oftmals versäumt wird, ist das komplette "einstellen".

Aber wenn man sich darum kümmert, kannst Du Dir sicher sein, eine gute zu bekommen.

(Gerade unter dem EST 1993er label, ist die Endkontrolle aufwendiger geworden)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben