"Jugend"-Punkband

  • Ersteller Search 4 Sense
  • Erstellt am
das einsingen macht sau viel aus!
vorallem wenns höher wird...
 
Search 4 Sense schrieb:
das einsingen macht sau viel aus!
vorallem wenns höher wird...

Oha
Und deswegen triffst du auch keinen einzigen Ton,oder? :)
 
ich "singe" selber inner band und soviel macht das dann auch nicht aus um euern sänger vernünftig klingen zu lassen
 
Hallo, ich habe die Seite schon 2 mal durchsucht und nie einen Link zum Download des Liedes gesehen, kann den mal jemand hier posten? Danke
 
Hab auch nix gefunden :(
 
mann, habt euch doch wieder lieb!

ich glaub sie wissen jetz langsam dass die aufnahme schlecht ist, auch wenn sie es versuchen schön zu reden.

und wenn die meinen die entwickeln sich weiter ist es okay. wir wissen nicht wie die jetzt spielen (können es nur vermuten aufgrund der ersten aufnahme hier)..
 
X!nyoung schrieb:
mann, habt euch doch wieder lieb!

ich glaub sie wissen jetz langsam dass die aufnahme schlecht ist, auch wenn sie es versuchen schön zu reden.

und wenn die meinen die entwickeln sich weiter ist es okay. wir wissen nicht wie die jetzt spielen (können es nur vermuten aufgrund der ersten aufnahme hier)..

Richtig!

Wir sind schon ne ecke älter und fanden unsere erste aufnahme im nachhinein auch zum Kotzen peinlisch scheisse :D
 
X!nyoung schrieb:
...auch wenn sie es versuchen schön zu reden.

Und genau hier liegt mMn das Problem
Wenn man Fehler nicht wirklich einsieht und stattdessen mit (schlechten) Ausreden daherkommt wird man sich wohl auch nicht verbessern.

Es ist einfach lächerlich zu sagen
"Der Gesang ist nicht gut, weil ich nicht eingesungen war und außerdem noch Bass spiele" ;)

@ Melvis: http://www.mysong.at/?nav=sufu# <--- da "Search 4 Sense" eingeben :cool:
 
Ja, das die Aufnahme schlecht wahr sehn wir ein, das es nicht gut gesungen war auch, der Bass, die gits die Drums auchscheiße, das ist klar!
Ich habe nur gemeint das wir es jetzt besser könnn
 
vll wäre es besser wenn ihr auf unsere hp geht : http://search4sense.se.funpic.de/ und dort die single "Search4Sense" anhört, die is wenigstens schon abgemischt, der Gesang ist besser und(bis auf die drums) sind die riffs der instrumente auch halbwegs ok!
Aber auch dieses take ist 2-3 monate alt!
 
und wo soll man da was hören können?

Also bei dem was ich bis jetzt an liedern von euch gehört habt solltet ihr euch nen neuen sänger holen. An der gitarre, dem bass und dem drum kann man arbeiten aber der gesang ist und bleibt scheiße, nur weil der sänger noch nicht so alt ist ist das keine ausrede dafür das er so schlecht und falsch singt. sry aber meiner meinung nach ist das so.

Und ich hab schon mehrere leute gehört die unter 15 sind und um einiges besser zusammen gespielt und gesungen haben, also ist euer alter keine ausrede.

Viel spaß bei eurem gig und singt bzw spielt euch vorher mind. 1 std. ein! euer publikum ( welches wohl ziemlich klein sein wird wie bei jedem ersten gig einer band ) wirds euch dafür dankbar sein.

Bevor ihr sachen aufnehmt solltet ihr sie erstmal im schlaf perfekt spielen können damit die aufnahme auch was wird und man sich nachher nicht für die schlechte quali und die vielen verspieler rechtfertigen muss.

ps: jeder hat mal angefangen also nicht böse sein, ich bin selbst erst 15 1/2 :)D) aber ich hätte wenn wir so spielen würden nicht den mut die songs ins internet zu stellen.

MFG,
ebbe
 
Search 4 Sense schrieb:
die is wenigstens schon abgemischt, der Gesang ist besser und(bis auf die drums) sind die riffs der instrumente auch halbwegs ok!

Der Gesang ist nich gaaaanz so schief, ja, aber es hört sich trotzdem nich so dolle an, hört sich halt so an, als wolltest du unbedingt besonders "punkig" singen (weiß nich wie ichs anders formulieren könnte), versuch einfach mal ganz normal zu singen ohne deine Stimme zu verstellen :p ;)

Die Drums sind hier übrigens nicht schlechter als der Rest des Songs (nicht zwingend beleidigend gemeint)
 
versuch einfach mal ganz normal zu singen ohne deine Stimme zu verstellen
Ja, hab ich schon probiert, auch schon aufgenommen des klingt aber vorallem in den höhen (noch) schlechter(meiner meinung :p )
es stimmt schon dass ich da meine stimme "zu" mache (->"punkig") aber wenn ich sie "offen" lasse(-> normal) dann klingt es als würde es ein 5 jährger singen...
wenn ich es eine oktave tiefer singen würde, bekäme ich kein druck auf die stimme...:(
d.h. einfach abwarten bis die stimme tiefer wird :cool: oder?:confused:
 
Search 4 Sense schrieb:
Ja, hab ich schon probiert, auch schon aufgenommen des klingt aber vorallem in den höhen (noch) schlechter(meiner meinung :p )
es stimmt schon dass ich da meine stimme "zu" mache (->"punkig") aber wenn ich sie "offen" lasse(-> normal) dann klingt es als würde es ein 5 jährger singen...
wenn ich es eine oktave tiefer singen würde, bekäme ich kein druck auf die stimme...:(
d.h. einfach abwarten bis die stimme tiefer wird :cool: oder?:confused:

Schau mal ins Vocal Forum! Da gibts grade für dieses Problem öffters prima Tipps mit Stimmübungen! 10 Mins am Tag solche übungen und man hat schnell Resultate!
 
thx, ich kuck rein...
 
huiuiui .. sind grad dabei die Homepage für unsere neue BAnd zu bastelen... möcht dann aber auch mind. 7 Seiten pure, schlechte Kritik :) :)
 
MaschineWest schrieb:
huiuiui .. sind grad dabei die Homepage für unsere neue BAnd zu bastelen... möcht dann aber auch mind. 7 Seiten pure, schlechte Kritik :) :)

Kein Thema! Bist hier schliesslich im Kritiker Board! :D
 
Kritik hält uns am Leben
Wenn wir ncihmehr meckern gibts uns auch nichmehr^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben