K.i.z

  • Ersteller 38° im Schatten
  • Erstellt am
ja klar ist es schwarzer humor.. aber trotzdem :d
aber vll muss ichs auch einfach noch einmal hörn. Habe das glaube ich erst einmal aufmerksam gemacht bei dem Lied, aber da fand ichs schon nicht mehr so schön :D
 
KIZ sind saaaaau geil :D
Will ich auch ma gern live sehen ^^
 
ich find es lustig, dass k.i.z. eine gruppe sind, die auch von leuten gehört wird, die normalerweise in studivz gruppen wie "ich hab nix gegen HipHop, ich hör nur lieber Musik" oder "ANTI-Hip Hop" oder sowas sind :D :D :D
zumindest die, die ich kenne.

also auch von leuten dieser art:
metalhead.jpg



SCHREIBT ES EUCH GUT HINTER DIE OHREN!!!
Genres haben NICHTS damit zu tun, ob die musik gut ist, oder nicht. Es gibt WIRKLICH guten (auch deutschen) HipHop. Es gibt auch WIRKLICH schlechten (auch deutschen) HipHop. Genauso wie es WIRKLICH guten Rock/Metal/Genre/Genre/Techno/Genre/Genre gibt. Und natürlich auch WIRKLICH schlechten Rock/Metal/Genre/Genre/Techno/Genre/Genre......
 
Auf jeden Fall ne sehr geile Band. Habe schon seit Tagen "Was willst du machen" auf Dauerrepeat in meinem Ohr- und werd es nicht los (ok, gut, gibt schlimmere Ohrwürmer). Ich mag die, die machen Partey ;)
 
ich find es lustig, dass k.i.z. eine gruppe sind, die auch von leuten gehört wird, die normalerweise in studivz gruppen wie "ich hab nix gegen HipHop, ich hör nur lieber Musik" oder "ANTI-Hip Hop" oder sowas sind :D :D :D
zumindest die, die ich kenne.

Muss ich dir Recht geben. ;) Hat mich immer n bißken gewundert, woran das liegt.

Wobei die ja auch viel mit Musikern oder Bands aus anderen Genres gemacht haben. Callejon, Bela B., Donots....
 
Auf jeden Fall ne sehr geile Band. Habe schon seit Tagen "Was willst du machen" auf Dauerrepeat in meinem Ohr- und werd es nicht los (ok, gut, gibt schlimmere Ohrwürmer). Ich mag die, die machen Partey ;)

weeesse du musst die püppi im griff haben. verliebt in berlin hin oder her. wenn fußball läuft,..... dann läuft immer fußball :D
 
"rapdeutschland..." und BE waren noch ziemlich geil, aber seit dem MTV-hype gehn mir die ziemlich aufn sack...
 
Das erste Lied was ich von denen kannte war Spast, seit dem weiss ich das is nix für mich, da können die noch so viele songs mit callejon und bela b. machen. Dann lieber blumentopf, die sind wirklich genial/lustig/kreativ, machen das ganze aber eher auf einer charmanten Art und Weise und gehen nicht so penetrant vor wie K.I.Z
 
KiZ ist sehr genial :)

Alleine ihre Promoaktionen sind der Hammer, immer wieder am 1.Mai in Kreuzberg/Berlin auf der Demo zu betrachten! Wirklich sehr erfrischend... muss jedesmal lachen über die Kollegen :)

Das ist mal eine Gruppe, die Hip Hop wieder etwas belebt.

Heut zu Tage gibt es ZU viele wannabe's... komischerweise höre ich in anderen Genres nur weniger solche extrem schlechten Musiker, wie in Hip Hop...

Es liegt wohl daran das selbst Kinder schon ordinäre assozialen-Sprache mit sich selbst identifizieren und mit 12 anfangen irgendwelche "F*** deine Mama" Texte zu schreiben. Leider sehr armselig. KIZ macht das fast genau so. AUch ziemlich ordinär und manchmal armselig, dennoch aber so verpackt, dass man trotz dieser ordinären Art... echt ein breites grinsen -bis- herzhaftes lachen auftragen muss. :)

Es gibt aber auch wirklich gute und weniger ordinäre Texte von KIZ...Ein Hoch an die Junx aus Kreuzberg!!
 
ich hör eig nur metal un so.. aba kiz sin schon ziemlich geil
 
ich hör eig nur metal un so.. aba kiz sin schon ziemlich geil


DAAAANKE!!!! du hast mir mit dem post geholfen mein Argument zu belegen :great::great::great:







ich find es lustig, dass k.i.z. eine gruppe sind, die auch von leuten gehört wird, die normalerweise in studivz gruppen wie "ich hab nix gegen HipHop, ich hör nur lieber Musik" oder "ANTI-Hip Hop" oder sowas sind :D :D :D
zumindest die, die ich kenne.

also auch von leuten dieser art:
metalhead.jpg



SCHREIBT ES EUCH GUT HINTER DIE OHREN!!!
Genres haben NICHTS damit zu tun, ob die musik gut ist, oder nicht. Es gibt WIRKLICH guten (auch deutschen) HipHop. Es gibt auch WIRKLICH schlechten (auch deutschen) HipHop. Genauso wie es WIRKLICH guten Rock/Metal/Genre/Genre/Techno/Genre/Genre gibt. Und natürlich auch WIRKLICH schlechten Rock/Metal/Genre/Genre/Techno/Genre/Genre......
 
ich weiß schon^^ aber bin ich der einzige der des gesagt hat????? also eig hörn ziemlich viele die eig kein urban hörn auch kiz... weil die einfach genial sind:D:D:D:D
 
ja das mein ich ja^^

war ja keien beleidigung oder so. das ist mir halt so aufgefallen. ich z.b. hör gern hiphop in richtung Samy (& Dynamite) Deluxe, Nas, Cypress Hill oder Wu-Tang Clan und die meisten meiner freunde (die fast alle mehr so ausm rock bereich kommen) findn das nich sooo gut.

aber k.i.z. findet irgendwie jeder gut....halt auch die, die total "anti hiphop" sind und nur trve musik hören :rolleyes:
 
Naja das liegt ja ganz klar an deren Einstellung.

Ich kanns verstehen, wenn man keinen Bock auf 0815 Hip-Hop hat, weil man die Mentalität dahinter nicht mag. Komischerweise wirkt das beim Hip-Hop sehr oft abschreckend auf viele, obwohl doch viele andere Musikstile auch ihre eigenen kleinen Ideologien haben, die ihre Fans stereotypischerweise vertreten.

K.I.Z. gehen da eben coolerweise selbstironisch ran, wobei man nicht vergessen sollte, dass immer noch eine Art wahrer/ehrlicher Kern dadrin steckt. Sie verarschen sich halt nicht, sondern sind nur ironisch.

Ich kenne auch viele, die sonst mit Hip-Hop oder Rap sonst nix am Hut haben und K.I.Z. gut finden, am meisten aber wird von solchen dieses Orgi- oder Frauenarzt-Zeug gehört, weil die nicht mehr selbstironisch sind, sondern einfach nur Party machen. :D

Ich persönlich verstehe gar nicht, wie man generell was gegen einen Musikstil haben kann.
Es gibt tendenziell in jedem Bereich gute Sachen.

Ich mag zwar zB generell keine klassische Musik, doch habe ich schon ein paarmal Sachen aus dem Bereich gehört, die mir sehr gut gefallen haben. Irgendwie liegt es meist nur daran, ob man sich n bisschen womit beschäftigt oder nicht.
 
Das neue Album "Sexismus gegen rechts" ist heute erschienen, hat sich das schon jemand angehört? (Gelegenheit gab's ja schon seit Tagen...). Ich find's jedenfalls klasse, es gewinnt beim mehrmaligen hören, da KIZ wieder jede Menge Anspielungen untergebracht haben. Es ist meiner Meinung nach insgesamt ausgeglichener als Hahnenkampf, meiner Meinung aber nicht ganz so stark.

Und das Cover ist einfach cool: http://gefangen-im-browser.de/wp-content/uploads/2009/06/kiz_sgr_cover1.jpg
 
Das neue Album "Sexismus gegen rechts" ist heute erschienen, hat sich das schon jemand angehört? (Gelegenheit gab's ja schon seit Tagen...). Ich find's jedenfalls klasse, es gewinnt beim mehrmaligen hören, da KIZ wieder jede Menge Anspielungen untergebracht haben. Es ist meiner Meinung nach insgesamt ausgeglichener als Hahnenkampf, meiner Meinung aber nicht ganz so stark.

Und das Cover ist einfach cool: http://gefangen-im-browser.de/wp-content/uploads/2009/06/kiz_sgr_cover1.jpg

Crap. Ich hör K.I.Z. seit anbeginn ihrer rapper-karriere anno sonstwas. Aber außer "Selbstjustiz" find ich nichts an dem neuen Album irgendwie originell, innovativ oder sogar gut -.- so langsam scheint die Luft aus dem Hype raus zu sein. Die jungs nehmen einfach zu viele drogen hab ich das gefühl.
 
wtf? Wieso Drogen.

Einige Sachen kommen doch so geil. Der Ohrwurm "Töten". Oder Hurensohn Episode 1, so es um tatsächliche Hurensohne geht ("Jeder am Zoo kennt seinen Namen, aber du kennst ihn niiiicht.")

Außerdem eine der besten Lines von Maxim überhaupt: "Ab jetzt wird wieder in die Hände gewichst, du hast mich auf Klo mit der Wendy erwischt."
 
weil ich die jungs über umwege persönlich kenne und weiß das z.B. tarek so druff is das er zu vielen auftritten nichmal selbst kommt. der einzige der nicht abgehoben ist is craft, aber der is auch nicht auf den k.i.z erfolg angewiesen, er kann noch viele jahre als dj erfolg haben.

töten is auch gar nich so schlecht, aber hurensohn episode 1 find ich nich so geil, einfach nur weil ich die andern beiden tracks aus der "reihe" besser finde.
 
Das neue Album "Sexismus gegen rechts" ist heute erschienen, hat sich das schon jemand angehört? (Gelegenheit gab's ja schon seit Tagen...). Ich find's jedenfalls klasse, ....

Welche Songs stechen besonders heraus?
Möcht mich ers ein wenig rein hören, bevor ich entscheide ob ich mir die CD zu leg. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben