Kann eigtl jeder Gitarre lernen?

  • Ersteller lenabalena
  • Erstellt am
Ich glaube, daß jeder Mensch i-wo einen Sinn für Klänge oder Töne hat - haben muß! Allein um bestimmte Färbungen in der Sprache des Gegenüber (Ironie, Ernst, Emotionen im Allgemeinen) herauszuhören, benötigt man ein "gewisses" musikalisches Talent.
Greetz :)

es gibt aber auch solche, die Ironie, Ernst, Emotionen des Gegenübers eben nicht hören und deuten können, oder?

Foxy

EDIT: z.B. meine (fast) gesamte Nachbarschaft, die meine Ironie nicht versteht ;)
 
Das mit der Ironie ist so ne Sache ... es kommt manchmal auch drauf an, wie derjenige die Ironie rüberbringt ;). Eine Freundin von mir ist ziemlich oft ironisch, aber manchmal bin ich mir nicht so sicher, was sie nun ernst meint und was nicht :rolleyes:
 
die antwort mal ganz einfach: jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben