Kann ich mit meinem Casio CTK-601 einen Synthesizer verwenden?

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
cosmodog
cosmodog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
04.03.08
Beiträge
1.796
Kekse
16.713
Ort
Rottweil
Hallo Ihr Tastenspezialisten,

ich habe mir vor Jahren mal für Homerecording-Zwecke ein preiswertes Casio-Keyboard gegönnt. Das Ding ist zwar nicht mehr ganz uptodate, funktioniert aber immer noch bestens. Klar ist es nur eine billige Tischhupe, hat aber MIDI-Funktionalität.

Kann ich damit über MIDI-Out eigentlich einen Synthesizer (zB: Waldorf Blofeld) ansteuern?

Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 
Sollte eigentlich nichts gegen sprechen, über das Casio via MIDI ein anderes Gerät an zu steuern.

Grüße Dennis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben